$ 196
$ 177
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 200 pro Nacht.

Hotel Sport(Saas-Almagell)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 126
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 158
Hotel Olympia(Saas-Almagell)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 110
$ 380
Apart-hotel Channa(Saas-Almagell)
Priceline
Bewertet 22. Februar 2018

Das familiengeführte Hotel ist bestens unterhalten. Die Zimmer sind sauber, die Gastgeber sehr freundlich und das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen sind einfach nur super. Der Wellnessbereich ist sehr attraktiv gestaltet und sehr sauber. Von der Skipiste fährt man praktisch direkt in den Skiraum. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, robertQ7109KX!
Bewertet 1. September 2017

Vor einigen Jahren durften wir bereits mehrfach in diesem Hotel übernachten. - Nach einiger Zeit Unterbruch haben wir festgestellt, dass die hohen Standards noch immer eingehalten werden. Sauber, freundlich und gutes Essen. Die Halbpension lohnt sich. Freundliche Angestellte (inkl. Gastgeber) und sehr sauberer Wellnessbereich. Der Aufenthalt wurde sehr freundlich, fast schon familär gestaltet so dass wir auch gerne wieder kommen.
Herzlichen Dank.

Zimmertipp: Halbpension hinzubuchen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, AnnoBerna!
Bewertet 22. Juni 2017

Schönes und familienfreundliches Hotel mit dem richtigen persönlichen Flair. Auch gut geeignet für einen Kurzurlaub. Ausreichendes Frühstücksangebot und Gutes Abendessen. Individuellen Wünsche werden so weit wie möglich erfüllt. Zuvorkommender und freundlicher Service. Der Wellnessbereich deckt die meisten Bedürfnisse ab.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frlaz!
Bewertet 17. August 2016

Wir haben Anfang August sehr tolle Tage in diesem Hotel erlebt. Das Frühstücksangebot und das Abendessen ist super. Auf die individuellen Wünsche der Urlauber geht man ein. Der Service ist freundlich, zuvorkommend - insgesamt ausgezeichnet.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, knrk2021!
Bewertet 2. März 2016

Wir waren eine Woche zum Skifahren hier. Das Hotel ist ein echter Familienbetrieb.
Die Inhaber geben sich sehr viel Mühe und sind sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstücks-Büfett bietet alles notwendige um gestärkt in den Skitag zu starten. Abends gibt es jeweils ein 4Gang Menü das auch regionale Walliser Spezialitäten beinhaltet. Es war stets sehr geschmackvoll und dazu schön angerichtet. Die Zimmer sind geräumig und haben einen Balkon mit schöner Aussicht in die Berge oder auf die Talabfahrt in Saas-Almagell.

Mit dem Bürgerpass kann man per Bus problemlos und kostenlos in die weiteren Skigebiete Saas-Fee und Saas-Grund gelangen. Die Busstation ist lediglich drei Minuten vom Hotel entfernt. Alles in allem ist dieses Hotel eine super Ausgangsbasis für Skiferien im Saas-Tal.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, benjamin1212!