Bewertet 4. November 2016

Familiengeführtes Hotel im Herzen von Cossonay! Ideal für einen kurzen Stop oder auch als Ausgangspunkt für Erkundungstouren in der Westschweiz. Sehr saubere Zimmer und ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten. Und naturellement ein aufgestelltes und sehr freundliches Gastgeberpaar - man fühlt sich sofort willkommen in diesem Haus.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MarkusClaudia!
Bewertet 4. September 2015 über Mobile-Apps

Zwei perfekte Gastgeber machen freie Zeit einfach schön. Die Lokation, atemraubende Aussicht , besonders saubere und auch behaglich eingerichtete Zimmer laden zum verweilen ein. Umrahmt von einem sehr freundlichem Gastgeberpaar. Service auf hohem Niveau. Danke noch einmal für die schöne Zeit.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Annett S!
Bewertet 17. Mai 2015

Wir kommen jährlich zum Automobilsalon nach Genf und sind eher zufällig auf dieses kleine Hotel gestossen, weil die Hotel Situation in Genf in dieser Zeit wirklich miserabel ist. Wir nehmen die tägliche Anfahrt im Auto nach Genf aber gerne in Kauf, denn das Hotel Le Funi ist ein prima Aufenthalt. Wer möchte, nimmt einfach den Zug von Morges direkt zur Messe/Flughafen. Die Zimmer sind exzellent, auf hohem Standard renoviert. Das Frühstück perfekt und die Gastgeber super freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, bidione!
Bewertet 8. Oktober 2014

Auf der Suche nach einer Unterkunft vor einer langen Wanderung ab Cossonay glücklicherweise auf diese Adresse gestossen. Direkt an der Bergstation der Funi gelegen, also optimal für öV-Nutzer. Die Zimmer freundlich, sauber und hell, für ein 3-Sterne-Haus weit über dem schweizer Schnitt. Tolle Terasse mit schönem Ausblick. Der Hammer allerdings ist der Hotelier: eine Persönlichkeit! Emphatisch und hilfsbereit. In meinem Kalender hatte es wohl einen Eintrag "Bettagsmontag". Was dies bedeutet, wurde erst vor Ort klar: in Cossanay alles zu. ALLES. Kein Problem für den Hotelier. Kurzerhand hat er für 3 Gäste ohne Auto einen Transfer in den Nachbarort organisiert, wo wir in einem einfachen Restaurant gut gegessen haben.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael R!
Bewertet 27. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel is sehr schön gelegen, die Zimmer sind sauber u das Personal ist freundlich. Im zimmer hat es alles was es braucht und das Frühstücksbuffet ist gross und hat für alle etwas. Es hat alles in der nähe wenn man ohne Auto unterwegs sein sollte.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, RKocher!