“Super Personal”

Hotel Zurzacherhof
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Dottikon
Preisbereich: $ 10 - $ 47
Bewertet 4. Juni 2018

Das Essen war lecker einfach etwas kleine Portionen vom Preis Leistung her. Sehr Freundliche Bedienung. Leider wird man nicht auf das Salz aufmerksam gemacht. Wir haben später am Nebentisch gesehen das man von den verschiedenen Salz probieren könnt. Wissen es heut immer noch nicht genau.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Marianne H!

Bewertet 15. Januar 2018

Restaurant ist sehr zu empfehlen! Sehr nettes Personal! Speiseauswahl sehr abwechslungsreich, verschiedene Salze sehr spannend!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, erikakull!
Bewertet 31. Dezember 2017

Ist natürlich sehr geeignet für eine REHA mit kompetenten Ärzten, Pflegerinenen und Therapeuten mit viel Herlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Räumlichkeiten sind auf Reha eingerichtet.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, BRUMEBKD!
Bewertet 26. September 2017

Tolle Küche mit netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Schönes Salatbuffet und schmackhafte Speisen. Die Fleischstücke auf dem heissen Stein sind sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Daniel S!
Bewertet 10. September 2016

Das Essen war ausgezeichnet. Es hat nicht nur gut geschmeckt,es wurde auch sehr kreativ und schön präsentiert. Wir haben den Abend auf der Terrasse sehr genossen und wurden professionell und freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Walter H!