Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’118 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’118 Bewertungen
Bewertet am 3. November 2023

Wir hielten mit unserer Firma ein 3 tägiges internes Firmenseminar ab. 9 Personen. Mo - Mi. Jeder unserer Mitarbeiter erhielt ein schönes Zimmer und alles hat hervorragend geklappt. Vom Seminarraum, über Infrastruktur bis zur Pausenverpflegung, Morgen- Mittag- und Abendessen wurden wir bestens bedient und verwöhnt. Herzlichen Dank an das gesamte Mitarbeiterteam und die Gastgeber.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 164RichardL!
Golfhotel Les Hauts de Gstaad, Owner von Golfhotel les Hauts de Gstaad & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Vielen herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein erfolgreiches Firmenseminar hatten. Schön, dass Sie unser Hotel dafür ausgewählt haben - vielen Dank hierzu. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen. Andrea und Markus Sprenger

Bewertet am 25. August 2023

Sehr schönes, grosses Doppelzimmer Panorama im Haupthaus mit Balkon zur Südseite. Grosse und köstliche Essensauswahl. Weine vom feinsten. Äusserst freundlicher und aufmerksamer Service. Etwas düsterer (zu wenig Tageslicht), unterirdischer SPA-Bereich mit sehr schönen und wohltuenden Saunen und Dampfbad. Hervorragende Massagen und Behandlungen.
Genügend Parkplätze am Hotel und in der Garage. Perfekt am bzw. über dem Bahnhof gelegen. Alle Ausflüge mit ÖV.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Alain B!
Golfhotel Les Hauts de Gstaad, Owner von Golfhotel les Hauts de Gstaad & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2023

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir teilen diese gerne mit unseren Mitarbeitern. Schön, dass Sie bei uns waren und auf bald wieder. Andrea und Markus Sprenger

Bewertet am 12. Juli 2023

Luxushotel mit grosser Infrastruktur. Regionale, gehobene und sehr gute Küche. Sehr ruhige, schöne eingerichtete Zimmer mit toller Aussicht. Wellnesshotel für Verwöhnmomente. Tolle Saunalandschaft. Das Hallenbad gefiel mir weniger, da ohne Fenster und fast im Keller unten. Gut eingerichteter Fitnessraum. Kursräume mit toller Infrastruktur und vielseitiger und leckerer Pausenverpflegung. Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Direkt beim Bahnhof. Tolles Wandergebiet. Ruhig und erholsam ( trotz einer Woche in der Weiterbildung ist!).
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Bea G!
Golfhotel Les Hauts de Gstaad, Owner von Golfhotel les Hauts de Gstaad & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2023

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Gerne teilen wir dies mit unseren Mitarbeitern. Wir bedanken uns, dass Sie bei uns waren. Herzliche Grüsse Andrea und Markus Sprenger

Bewertet am 28. Mai 2023

Zusammen mit meiner Ehefrau und meiner Zwillingsschwester samt Partner haben wir ein Arrangement für zwei Nächte im Golfhotel les Hauts de Gstaad & SPA verbracht.
Wir haben das Hotel ausgewählt, da es viele Wandermöglichkeiten bietet, gemäss Beschrieb, aber auch über einen Wellnessbereich verfügt.
Ich bin seit einigen Jahren als Folge eines Unfalles leicht gehbehindert und war über den Wellnessbereich, der überhaupt nicht behindertenfreundlich ist, recht enttäuscht.
Zum Hallenschwimmbad (nur mit Oberlicht!) führte eine dreiteilige Treppe. Die Dusche war auch nicht gut zu erreichen; ebenso gab es kein Geländer, das zum (recht kleinen) Bad führt.
Ich habe diese Mängel auch mündlich einer Mitarbeitenden des Hotels geschildert, bin aber der Meinung, dass sie es nicht richtig verstand... oder verstehen wollte.
Ja, das Essen und das Zimmer waren i.O., aber gesamthaft war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ausgewogen...
Arnold Borer, CH-8600 Dübendorf

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Wander62039339526!
Golfhotel Les Hauts de Gstaad, Owner von Golfhotel les Hauts de Gstaad & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2023

Vielen herzlichen Dank, Herr Borer, für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz happy waren mit dem Wellness.
Wir werden es gerne mal anschauen wie wir uns in Sachen Barrierefreiheit im Pool verbessern können.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend
Herzliche Grüsse
Andrea und Markus Sprenger

Bewertet am 17. April 2023

Ehrlich und echt, liebevoll und sehr freundlich, rustikal und sehr heimelig, schöne Gegend,mit rustikalen einheitlichen Holzbauten, die Lage ist sehr zentral gleich neben dem Bahnhof, viele Möglichkeiten für Ausflüge und zum Wandern

Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ritaschatt!
Golfhotel Les Hauts de Gstaad, Owner von Golfhotel les Hauts de Gstaad & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2023

Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns empfehlen und vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse
Andrea und Markus Sprenger