Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Travelfa22
Bern, Schweiz

Erholung-Wohlfühl-Paradies

Bewertung zu MAISON HORNBERG
5.0 von fünf PunktenBewertet 29. Dez. 2023über Mobile-Apps
Ich war zum 2. Mal dieses Jahr hier - einmal im Sommer und nun im Winter. Und ich war beide Male begeistert. Im Sommer möchte ich den Park mit dem Schwimmteich besonders; im Winter die Sauna.
Was aber immer bestach: Die Gastfreundschaft des Teams des Maison Hornberg. Das Personal ist unglaublich aufmerksam & freundlich, die Zimmer sehr schön & gepflegt; das Essen & die Getränke grossartig (nicht übertrieben). Die Landschaft ist auch wunderbar. Wir kommen wieder…
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
  • Trip.com
    CHF 142
3.9 km von MAISON HORNBERG
CHF 375
Mit Ihrem Aufenthalt sammeln Sie Trip Coins.
  • StayForLong
4.6 km von MAISON HORNBERG
Weitere Hotels in Saanenmoser anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Dezember 2023 über Mobile-Apps

! Besser geht nicht! Christian&Brigitte Höfliger zelebrieren dies mit Herzblut. Wir durften unseren Hochzeitstag hier feiern, ich glaube unsere nächsten auch! (Lach) Alle Angestellten sind super nett. Das Essen war auch top! Einfach nur WOW! Einfach ein Ort wo man sich sehr wohl fühlt! Vielen Dank!

Art der ReiseUrlaub · Paare

Danke, schtritzi!
Bewertet am 6. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Einmal mehr durften wir das einzigartige Maison Hornberg über ein Wochenende geniessen.

Die herzliche Bewirtung, das ausgezeichnete Essen und der ausgesprochen hohe Qualitätsanspruch von Beatrice, Christian und ihren Mitarbeitenden verwandeln den Aufenthalt in einzigartige Momente.

Danke, Marcel_Huenibach!
Bewertet am 14. November 2023 über Mobile-Apps

Wir waren für eine nacht im kleinsten Zimmer das sie zu bieten haben und es war absolut ausreichend.
Es ist wunderschön gepflegt und das Personal ist super freundlich und zuvor kommend.
Das Restaurant hat eine sehr spannende Speisse- wie auch Weinkarte.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltung und man konnte auch frische Pancakes odr Eierspeisen bestellen.

Ja, es ist etwas über den durchschnittlichen Preisebän einer "normalen" Hotel übernachtungen.

Jedoch ist jede Münze total gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Danke, Sportmonschter!
Bewertet am 17. September 2023

Das Management und das gesamte Personal ist äusserst serviceorientiert, gastfreundlich(st) und bediente uns authentisch, ehrlich motiviert und sehr persönlich.

Infrastruktur (neu mit Naturbadesee), Einrichtung (Naturmaterialien), Essen aus der Region, Hotelambiente, Sauberkeit und die Lage (ruhig und Banhofnähe) haben uns voll und ganz überzeugt.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wander59158359626!
Bewertet am 26. August 2023 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels, in denen ich war - und ich war schon in vielen Hotels...
Es ist auf unangestrengte Weise perfekt. Der Service ist sehr freundlich & aufmerksam, das Essen delikat, die Zimmer blitzblank sauber & schön hergerichtet, die Umgebung des Hauses bis in jedes Detail gepflegt… Unglaublich! So ein tolles Hotel habe noch nie gesehen. Wir waren nun im Sommer da & haben den Schwimmteich genossen. Und wir werden im Winter wieder kommen und die Sauna auskundschaften… Wir freuen uns schon jetzt!

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Travelfa22!