“Muss man unbedingt besuchen”

Restaurant Godswärgjistubu
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Albinen
Küche: Mitteleuropäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2019

Wir machten einen kleinen Ausflug mit dem Bus von Leukerbad nach Albinen und wollten in der viel gerühmten Godswärgjistubu einkehren um einen Kaffee zu trinken. Da der Kuchen schon aufgegessen war, empfahl die Wirtin uns ein Käseplättli. Es war schön angerichtet mit Tomatenschnitzen und mundete vorzüglich. Das selbst gebackene Brot dass es dazu gab, sucht seinesgleichen. Wir fühlten uns wie bei guten Bekannten eingeladen und genossen die Atmosphäre sehr. Wir waren nicht das letzte Mal hier.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, budubu!

Bewertet 20. September 2019

Auf Empfehlung von Verwandten haben wir uns in der Godswärgjistubu für ein Mittagessen angemeldet und waren nach kurvenreicher Anfahrt überwältigt vom zauberhaften Charme des Dörfchens Albinen. In der Godswärgjistubu wurden wir freundlich empfangen und aufs Beste bewirtet: köstliche Gemüsesuppe, knackiger Gartensalat mit aromatischen Pestos, frischer, feiner Hauptgang, fruchtiges Dessert.
Für mich das Erstaunlichste: vegetarisch und sogar vegan - kein Problem. Ich hatte ein Sojahackpatty der Extraklasse, einfach nur lecker! Ambiente und Service sind einfach perfekt.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, himmelarschundzwirn!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade in diesem schönen Restaurant. Total anders, so viel besser! Preis - Leistung Top, das Essen ist vom eigenen Garten, frisch und gesund und alles in einer sehr freundlichen Atmosphäre!
Wir sind begeistert!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, deliaailed!
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Allein das Ambiente des Lokals im Haus aus dem 17. Jahrhundert ist die Einkehr in diesem Lokal wert. Das 4-Gang-Menü zu CHF 45.— war sehr sehr lecker. Da stimmt Preis-Leistung, zudem auch der Service durch den Abend sehr aufmerksam und freundlich war. Die Weinauswahl ist gut und wird den Gerichten gerecht. Auch hier stimmt Preis-Leistung. Weniger ist mehr trifft den Nagel auf dem Kopf. Hier wird der Beweis erbracht, dass es nicht notwendig ist, eine Menükarte mit großer Auswahl zu haben. Es wird mit Freude gekocht. Zudem lohnt sich der Besuch des schönen Walliser Ortes. Für uns eine super Adresse!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, MartinoSinitalia!
Bewertet 2. Mai 2019

sehr freundliche und kompetente serviertochter aus den philippinen, und das essen ist auch gut. das ambiente ist ok.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, panamericanana!

Reisende, die sich Restaurant Godswärgjistubu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Albinen, Kanton Valais

Sie waren bereits im Restaurant Godswärgjistubu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!