“1. Klasse”

Küche: Mitteleuropäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade in diesem schönen Restaurant. Total anders, so viel besser! Preis - Leistung Top, das Essen ist vom eigenen Garten, frisch und gesund und alles in einer sehr freundlichen Atmosphäre!
Wir sind begeistert!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, deliaailed!

Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Allein das Ambiente des Lokals im Haus aus dem 17. Jahrhundert ist die Einkehr in diesem Lokal wert. Das 4-Gang-Menü zu CHF 45.— war sehr sehr lecker. Da stimmt Preis-Leistung, zudem auch der Service durch den Abend sehr aufmerksam und freundlich war. Die Weinauswahl ist gut und wird den Gerichten gerecht. Auch hier stimmt Preis-Leistung. Weniger ist mehr trifft den Nagel auf dem Kopf. Hier wird der Beweis erbracht, dass es nicht notwendig ist, eine Menükarte mit großer Auswahl zu haben. Es wird mit Freude gekocht. Zudem lohnt sich der Besuch des schönen Walliser Ortes. Für uns eine super Adresse!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, MartinoSinitalia!
Bewertet 2. Mai 2019

sehr freundliche und kompetente serviertochter aus den philippinen, und das essen ist auch gut. das ambiente ist ok.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, panamericanana!
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Wir erlebten die 2. generation und wurden sehr nett und freundlich von der Schwester der Wirtin empfangen
Alles machte einen sehr legeren und offen Eindruck und das zog sich den ganzen Abend so durch
Roger zauberte ein sehr feines Menü und inklusive dessert war das sehr fein
Ambiente und Service waren ein tolles Erlebnis
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Sebastian H!
Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Gemütliche „Stubu“ mit herzlichen Wirtsleuten! Die Suppe wird in einer edlen Schüssel auf den Tisch gestellt, jeder nimmt wie viel er mag (wer nicht aus isst, ist selber schuld)! Dazu gibt es das beste Brot überhaupt!
Dann folgt ein leckerer Salat und ein Hauptgang (mit oder ohne Fleisch)! Zum Schluss ein Dessert.
Natürlich darf ein feines Glas Wallisser-Wein und Albiner-Wasser aus dem Krug nicht fehlen! Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Januar 2019
3  Danke, Reise1976!

Reisende, die sich Restaurant Godswärgjistubu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Albinen, Kanton Valais

Sie waren bereits im Restaurant Godswärgjistubu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!