Highlights aus Bewertungen
Gerne wieder!

Wir waren heute das erste Mal dabei und sind begeistert. Die Tour "Rund um Kronberg" bietet alles ... mehr lesen

Bewertet am 3. September 2023
Karsten M
Kronberg-Segway-Tour ist super!

Absolute Empfehlung 👍 Wir hatten einen tollen Segway-Ausflug auf der Kronberg-Tour. Aufgrund von ... mehr lesen

Bewertet am 18. September 2022
Q4706EAjuliae
Alle 43 Bewertungen lesen

Bewertet am 19. September 2017

Wir haben letzte Woche die Taunus Segwaytour mitgemacht und es war sehr schön mit viel Spaß. Die Einweisung war spitze und das Team war super. Immer wieder gerne!

Danke, JessicaLotz!
groepps66, Inhaber von Segwalk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Vielen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass es Euch gefallen hat und Ihr den Spaß bei uns mitgemacht habt. Ebenfalls immer wieder gerne :-) Euer segwalk-Team

Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wie beim ersten mal...Hatten super viel Spaß und gutes Wetter und sind nächstes Jahr mal bei der Rheingautour dabei. Nach der guten Einweisung von Bobby und Thorsten konnten auch die Erstfahrer nach kurzer Zeit sicher fahren. War ein klasse Sonntag😃 Danke an das Team👍🏼

Danke, bertislanding!
groepps66, Inhaber von Segwalk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Vielen Dank für Eure super Bewertung! Auch wir hatten viel Spaß mit Euch und freuen uns, wenn wir Euch dann im Rheingau wiedersehen. Herzliche Grüße, Euer segwalk-Team

Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Nach guter Einweisung "safety first" fuhren wir dann einmal um Königstein herum. Hat Spass gemacht echt empfehlenswert.....

Danke, Sonni01!
groepps66, Inhaber von Segwalk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Vielen Dank für die positive Bewertung und Eure Empfehlung! Das freut uns sehr :-) Viele Grüße, Euer segwalk-Team

Bewertet am 5. September 2017

Nach einer intensiver Einweisung und üben am Berg, sind wir mit Torsten und Axel unsere Guides auf Tour. Die Aussicht, die Umgebung, das sichere Führen der Beiden durch die tolle Gegend, mit Mittagssnack einen absolut tollen Tag verbracht. Immer wieder gerne und das nächste Event haben wir auch schon im Auge.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, mero_bobrowski!

Vielen Dank für die tolle Bewertung! So soll das sein, dass Ihr Euch gut aufgehoben fühlt und die schöne Tour auch genießen könnt. Wir freuen uns, wenn wir Euch bald wieder auf dem Segway begrüßen dürfen. Bis dahin, viele Grüße Euer segwalk-Team

Bewertet am 30. August 2017

Die Tour war einfach klasse! Wir hatten einen riesen Spaß und wir wären am Liebsten noch weiter gefahren. Als sich die Tour dem Ende zuneigte, wurden wir fast schon wehmütig, weil wir inzwischen Eins mit dem Segway geworden waren.
Die Guides waren super kompetent, lustig und nett. Wir wollen auf jeden Fall noch eine weitere Tour mit Segwalk machen.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, bjoernb727!
groepps66, Inhaber von Segwalk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr so viel Spaß bei uns hattet und Euch auf dem Segway so wohl gefühlt habt. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, Euer segwalk Team Königstein