“Köstlich ”
Bewertung zu Ristorante Il Circo

Ristorante Il Circo
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Il Circo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 147 Restaurants in Pietrasanta
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Man muss schon gezielt das Restaurant suchen, sonst findet man es fast nicht. Es lohnt sich! Wir hatten vorzüglich gegessen. Der Service war angenehm und freundlich. Leider sind wir am letzten Tag in dieses Restaurant, sonst wären wir bestimmt noch ein zweites Mal hin.

Danke, MDBI!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein etwas abseits des Trubels gelegenes Restaurant. Eine sehr schöne Auswahl an Speisen und Getränken . Der Wirt ist sehr nett und man kann sich auf seine Empfehlungen verlassen.
Das preis Leistungsverhältnis ist sehr gut
Wir kommen wieder - wie jedes Jahr !!!!

Danke, Hei246!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

An einem kleinen Platz gelegen speist man abseits vom Trubel in diesem schönen Ort.
Speisekarte ausgewogen und nicht zu viel von allem. Preise liegen etwa bei 13 Euro pro Gang. Antipasto , Primi und Secondi alles ausgezeichnet. Service aufmerksam und zuvorkommend. Der Besitzer spricht sogar ganz gut deutsch. Das Dessert ein süßer Traum. Rundum ein gelungener Abend.

Danke, 2406thomasp!
Bewertet 8. Juni 2015

Wir waren in der letzten Woche 2 mal im Il Circo und haben 2 mal unterschiedlich gegessen.
Beim ersten Besuch hatten wir sehr gut gewählt: Starter: hausgemachte Ravioli mit Krustentierfülle, dezenter Sud mit geschmolzenen Tomaten.
Dann der Fisch des Tages (Dorade) der ausgezeichnet auf den Punkt war mit toller Gemüsebeilage.
Hier stimmte wirklich alles.
Auch der wunderbare Sauvignon Blanc aus Südtirol.
Beim 2. mal haben wir leider mit Foie Gras (gebraten auf Orange) an viel zu süsser Sauce und im Anschluss geschmorte Kalbsbacken mit Kartoffelpüree schlecht gewählt.
Das pürre wurde wohl mit dem Mixstab behandelt und war somit eher klebrig wie flaumig.
Service ist freundlich aber langsam. Wein könnte man auf diesem Niveau auch nachschenken aber das ist in Italien generell eher selten.
Summa summarum kein schlechtes Lokal solange man sich an lokale Gerichte hält :-)

Danke, mio117!
Bewertet 22. Juli 2013

Das Il Circo war ein guter Tipp unseres lokalen Vermieters. Etwas abseits gelegen von der Touristenmeile überrascht es durch ein zurückhaltendes, modernes Ambiente. Der Service war überaus freundlich und die Speisen wirklich gut. Da es in der Innenstadt von Pietrasanta liegt, muss man, vor allem am Wochenende, vorher reservieren, was im Gegensatz zu anderen lokalen, aber kein Problem war.

Danke, Sankta!