Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Rebo13
Luzern, Schweiz
Hotel das in die Jahre gekommen ist.....
Bewertung zu Churfirsten
3.0 von fünf PunktenBewertet 30. Aug. 2017
Ich war für 2 Tage (1 Übernachtung) im Hotel. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmer mit alten Betten und noch älterem Teppich ausgestattet. Zimmer sehr ringhörig. Beim Frühstücksbuffet gab es das nötigste und die Pizzen zum Nachtessen waren leider nicht genügend lange im Ofen. Die Qualität des Services ist nicht mehr zeitgemäss.
Aufenthaltsdatum: August 2017Reiseart: Reiseart: geschäftlich
4.0 von fünf PunktenLage
3.0 von fünf PunktenService
3.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
  • Expedia.com
17.4 km von Churfirsten
15.8 km von Churfirsten
Weitere Hotels in Walenstadt anzeigen
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Churfirsten ist ein gemütliches Hotel zum Wohlfühlen und verweilen! Vor allem das es nicht so kalt ist wie die ganzen neumodischen Hotels ist und durch Gemütlichkeit heraussticht. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und gemütlich! Das Personal ist freundlichen und das Frühstück gut!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, 10susannk!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Churfirsten und waren positiv überrascht. Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls entsprechend. Besonders überzeugt haben uns die Betten und die gute Qualität der Bettwäsche. Wir haben sehr gut geschlafen trotz der warmen Sommernacht, die herrschte.
Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen und das Brot war lecker. Wir selber haben nichts Weiteres gegessen, aber wir hörten von andern Gästen, dass es sehr gut geschmeckt hat.
Die Lage ist ebenfalls gut, direkt beim Bahnhof und in 5-10 Minuten ist man zu Fuss im Städtli. Das Personal war sehr freundlich bei allen Kontakten, die wir hatten. Falls wir wieder mal am Walensee sein sollten, kommen wir gerne zurück!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, verolino!
Bewertet am 2. Mai 2017

Zimmer und Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen. Ausgezeichnet sind die Restaurants, welche a la Carte Essen anbieten. Die Pizzas sind hervorragend und auch das andere Essen ist sehr empfehlenswert. Gut gelegen am Bahnhof, die Talstation für die Flumserberge ist durch den Regio-Zug schnell erreichbar. Viele Parkplätze.

Zimmertipp: Zimmer zum Bahngleis hin sind zum Teil sehr laut, Fenster kann nicht offen gehalten werden.Die Zimmer auf die andere Seite sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, pierreg373!
Bewertet am 10. September 2016

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (92) im alten Teil mit Blick auf die alten Bäume, die lauschige Gartenrestaurant beschatten. Sauber, zweckmässig, nichts zu beanstanden, Immer wieder schön: unten im wunderschönen Garten mit altem Baumbestand eine der ausgezeichneten Pizze zu geniessen, den Abend zu geniessen und dann wohlig im Bett zu versinken.

Zimmertipp: Wie oben erwähnt, waren wir mit Zi. 92 sehr zufrieden
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Ursula M!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht im Hotel Churfisten verbracht. Fr. 90.00 für ein Zimmer mit Frühstück finde ich ausserhalb der Saison zwar ein wenig teuer, aber das Zimmer und die Nasszelle waren grosszügig bemessen und sehr sauber. Auch das Frühstück (kein Buffet) war absolut in Ordnung. Sehr schnelles WLAN :-)
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, friwu!