“Gutes Essen in romantischer Atmosphäre ”
Bewertung zu Da Sandra

Da Sandra
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

In Magliano kann man sehr schön essen. Wir besuchten das Da Sandra an einem Mittwoch und waren froh einen Tisch vorher reserviert zu haben. Alle Tische waren vergeben. Man sitzt mitten im alten Dorfkern unter Schirmen und gemütlich abgeschirmt von begrünten Pflanztöpfen längs der nur für Fußgänger erlaubten „ Hauptstraße“, so dass man der abendlichen Passegiata zusehen kann. Die Speisekarte bietet toskanische Landküche. Für unglaubliche 27,00 € wird ein Degustationsmenü angeboten, das alleine mit der Vorspeisenfolge bereits sättigen kann. Es gibt sowohl sehr gute Rohschinkenware und Salumi als auch kleine Pasteten. Alles lecker ohne viel Schnickschnack. Danach kamen zwei Pastagänge und zwei Secondi. Jeweils für jeden wohlgemerkt! Auch diese Gänge mit Pilzen, Wildschwein und Schweinefilet im Blätterteig waren okay. Einzig die Trüffelpasta war kein Highlight. Die verwendete Trüffelqualität war eben dem Preis des Menüs angepasst, das verwendete Trüffelöl aufdringlich. Die Weinkarte ist vielfältig und günstig kalkuliert. Der Service war aufmerksam und flott, wenn auch nicht sonderlich geschult. Alles in allem eine glatte Empfehlung!

1  Danke, Juergen30880!

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2x in Da Sandra. Das Personal war sehr freundlich und das Essen super lecker und das zu wirklich mehr als fairen Preisen. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Sarah T!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal da und werden sicher wieder kommen!
Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich, trotz sprachlicher Differenzen.

Danke, Tina E!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Das „Da Sandra“ im schönen toskanischen Städtchen Magliano ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Schon allein wegen des bekannten Bistecca di Fiorentina, das man auf einem heißen Stein serviert bekommt und selbst noch braten lassen kann. Aber auch Nudelgerichte und Vorspeisen sind ein Gedicht!

Danke, Deborah E!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren machen wir Urlaub in Magliano. Wir gehen jedes Mal mindestens einmal bei Da Sandra essen. Wir freuen uns bereits zuhause auf diese Besuche. All die Jahre hat die Qualität nie nachgelassen. Vielmehr gibt es immer wieder neue Kreationen. Eine Empfehlung auszusprechen ist nicht möglich, da alle Speisen von hoher Qualität sind. Wer zum ersten Mal bei Da Sandra einkehrt sollte die Vorspeisen ins Auge fassen, sie sind an Vielfalt und Geschmack kaum zu überbieten. Wer bei der Weinauswahl unsicher ist, kann sich jederzeit an Alessio, den Chef des Hauses wenden. Er hat immer eine gute Weinempfehlung parat.

3  Danke, 959Ruediger!