Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2020

War mit Freunden wandern und unser Tagesziel zur Übernachtung war die Binsalm.
Reservierung vorher mit Anzahlung 10 € p.P. unproblematisch
10er Lager (zu acht) - top
Essen & Getränke - top
Service freundlich, hilfsbereit und auf Zack
Frühstück gut, aber Abzüge in der B-Note
Super Lage und ein tolles Panorama bei Sonnenuntergang.

4,8 von 5

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Doepfi!
Bewertet am 21. Juni 2020

Ich war letzten Freitag nach 7 Jahren mal wieder zum Mittagessen mit der Familie auf der Binsalm. Erschreckend: viel Convenience und das, was "selbst gemacht" war, war dermaßen schlecht, dass ich es nicht essen konnte. Ich selbst hatte für knapp 10 € Speckknödel bestellt: geschmacklos, pampig und wie schon geschrieben ungenießbar. Meine Frau hatte "Glück": sie hat Kaspressknödel bestellt und, da es Convenience war, wenigstens ein halbwegs genießbares Mittagessen erhalten. Zum Glück habe ich immer noch eine Brotzeit im Rucksack, sonst wäre der Tag komplett versaut gewesen.... Echt schade: so eine tolle Lage mitten im Karwendel und dann erlebt man so eine Touri-Abfertigung, leider genauso schlecht wie unten auf der Engalm. Nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, misterflynn!
Bewertet am 19. September 2019 über Mobile-Apps

Sind zum 2. mal dort gewesen, aber waren dieses mal extrem enttäuscht. Bedienung lustlos und gelangweilt, Kaspressknödel versalzen, Gulaschsuppe wie aus der Fertigpackung, das Brot frisch aus der Supermarkttheke, der Kaiserschmarrn langweilig. Dazu gesalzen Preise. Am besten umgehen, da ist jeder Euro rausgeschmissenes Geld.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias G!
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Lage schön. Servicepersonal eher verhalten. 1 Stück sehr trockene Linzerschnitte mit Schlag, 1 Stück Streuselkuchen (beide nicht frisch) und 2 Schalen Filterkaffee aus der Thermoskanne für Euro 15,- grenzen meiner Meinung nach an Unversschämtheit da die Hütte ja sogar per PKW angefahren wird und die Qualität schlicht und ergreifend nicht stimmt. Auch die Sauberkeit im Gastraum und WC ist für meine Begriffe mehr als ausbaufähig. Es fühlt sich einfach alles irgendwie "speckig" an.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Patrick N!
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bedienungen wirkten leider allesamt eher unmotiviert, lustlos und mürrisch.
Getränke und Essen waren in Ordnung und der Preis ebenfalls okay.
Nochmals würde ich aber jedoch wohl nicht wiederkommen.
Fühlten uns eher unerwünscht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden