“Fantastisch”

Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant. Die Bedienung und das Essen sind super. Schönes Ambiente und Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, KernJ6!

Bewertet 25. Oktober 2017

Schöne, gemütliche Lokalität, feine und günstige Mittagsmenüs. Daneben eine interessante Karte. Teller sehr schön präsentiert und das Essen echt gut! Service freundlich und schnell, trotz vollem Haus. Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Danke und jederzeit gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Kipps28!
Bewertet 10. September 2017

Das Lokal ist einladend eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und beim Weggehen wird mit einem Handschlag für den Besuch gedankt.
Das Essen ist sehr lecker; zu empfehlen ist das Entrecote Café de Paris.

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, mosimannrolf!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Die Location ist stilvoll eingerichtet, die Terrasse sehr schön. Das Essen ist qualitativ gut, sehr schön arrangiert, nicht überragend aber ganz ok (die Cuisson, meinerseits "bleu" bestellt, wurde perfekt getroffen). Die Sauce Café de Paris ist sehr gut - es gibt aber um Klassen Besseres. Die Bedienung ist höflich aber ungenügend in Bezug auf was das Balthasar darstellen möchte. Ist man kein Stammgast muss man anscheinend auf eine Extra Portion Café de Paris oder Supplément Frites verzichten - obwohl man es angeboten erhält.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, knecatt1!
infoA7394SR, Direttore von Balthasar Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber Gast,
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns dieses Mal nicht so gut gefallen hat und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich für eine Rückmeldung die Zeit genommen haben.
Wir sind stolz auf unser Café de Paris und teilen dies gerne mit allen unseren Gästen - gestern ist da wohl etwas schief gelaufen und wir haben es trotz Ihrer Bestellung vergessen. Wenn wir Sie hoffentlich wieder einmal empfangen dürfen, dürfen Sie selbstverständlich ein Supplément lautstark einfordern.
Ihr Gastgeber
Leonardo

Bewertet 9. Dezember 2016

Für mich ist es das beste und sympathischste Restaurant auf der ganzen 'la Côte' Region. Am Mittag ist das Menue 'Formule Express' eine sehr gute Option, wenn man gut und nicht zu teuer essen will :-), Tagesmenus sind auch immer gut!!

Besuchsdatum: November 2016
2  Danke, gula69!

Reisende, die sich Balthasar Restaurant & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Balthasar Restaurant & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!