“Sehr sympatisches und gut geführtes Restaurant”

Balthasar Restaurant & Grill
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Gland
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017

Das Lokal ist einladend eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und beim Weggehen wird mit einem Handschlag für den Besuch gedankt.
Das Essen ist sehr lecker; zu empfehlen ist das Entrecote Café de Paris.

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, mosimannrolf!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Die Location ist stilvoll eingerichtet, die Terrasse sehr schön. Das Essen ist qualitativ gut, sehr schön arrangiert, nicht überragend aber ganz ok (die Cuisson, meinerseits "bleu" bestellt, wurde perfekt getroffen). Die Sauce Café de Paris ist sehr gut - es gibt aber um Klassen Besseres. Die Bedienung ist höflich aber ungenügend in Bezug auf was das Balthasar darstellen möchte. Ist man kein Stammgast muss man anscheinend auf eine Extra Portion Café de Paris oder Supplément Frites verzichten - obwohl man es angeboten erhält.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, knecatt1!
infoA7394SR, Direttore von Balthasar Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber Gast,
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns dieses Mal nicht so gut gefallen hat und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich für eine Rückmeldung die Zeit genommen haben.
Wir sind stolz auf unser Café de Paris und teilen dies gerne mit allen unseren Gästen - gestern ist da wohl etwas schief gelaufen und wir haben es trotz Ihrer Bestellung vergessen. Wenn wir Sie hoffentlich wieder einmal empfangen dürfen, dürfen Sie selbstverständlich ein Supplément lautstark einfordern.
Ihr Gastgeber
Leonardo

Bewertet 9. Dezember 2016

Für mich ist es das beste und sympathischste Restaurant auf der ganzen 'la Côte' Region. Am Mittag ist das Menue 'Formule Express' eine sehr gute Option, wenn man gut und nicht zu teuer essen will :-), Tagesmenus sind auch immer gut!!

Besuchsdatum: November 2016
2  Danke, gula69!
Bewertet 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Herzliche Begrüssung mit Handschlag. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Vorspeise wie auch das Nachtessen waren sehr fein (très bon). Gerne ein anderes Mal wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Peter B!
Bewertet 24. Juli 2014

Wir besuchten dieses Restaurant an einem sonnigen Sommertag. Die gemütliche Terrasse lädt zum Entspannen ein, der Empfang und Service ist äusserst freundlich und das Essen sehr delikat. Wir probierten das Entrecôte mit Balthasar Sauce, hervorragende Fleischqualität und sorgfältig zubereitet, sowie den erfrischenden Krabbensalat und das Avocado-Mango-Tartar. Alles ist leicht und kreativ präsentiert. Beim Blick ins Innere des Betriebes eröffnet sich ein urbanes Design - sehr chic und stylish. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente
Danke, Felix E!

Reisende, die sich Balthasar Restaurant & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Balthasar Restaurant & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!