Hotels.com
1’916
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2’499 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2021

Das 5 Sterne Hotel liegt am nördlichsten Teil des Faliraki Strandes. Das Hotel war eine Empfehlung meiner Eltern die bereits 10-12 Mal das Hotel gebucht und es uns mehrmals uneingeschränkt empfohlen hatten. Wir buchten dieses Jahr zu viert (2 Zimmer) für 16 Nächte das Elysium - Halbpension. Kurz gesagt es war super!
Die Zimmer waren groß, sauber und hatten eine tolle Sicht auf das Meer, man muss eben ein Meerblick Zimmer buchen. Frühstück- und Abendessen sind Buffets. Da bleibt wirklich kein Wunsch offen, Vom Spiegelei, Omelett, Rührei, Würstchen, Käse, Müsli, Sekt, Früchte, Backwaren ist alles dabei, zu viel um alles aufzuzählen.
Das Abendessen war ebenso sehr umfangreich. Man kann nicht alles an einem Abend probieren, so sehr man es versucht :) Das Abendessen bzw. die Auswahl der Speisen wechselt jeden Abend. Auch da findet jeder etwas zu essen.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, nicht aufdringlich und sehr schnell. Vielen Dank an das Management sowie das Personal für die super Betreuung. Leider sind mir nicht alle Namen bekannt aber ein großes Danke an Herrn Volas, Marilena, Savvas und den Met in dem Bereich aber auch an alle anderen Mitarbeiter die uns im Elite Club, an der Poolbar und der Bar am Abend betreut haben. Liegen am Strand sowie am Pool sind reichlich vorhanden. Schade dass wir nach 17 Tagen abreisen mussten aber wir kommen ja wieder.

Danke, chassan!
Harmony Resorts, General Manager von Elysium Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie und Ihre Familie, das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich auch für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass sowohl unsere Anlage, Ihr Zimmer, unsere Küche sowie auch der Service von unseren Mitarbeitern Ihren, Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten und zu wissen, dass Ihre Eltern unser Haus schon so lange bevorzugen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und sind jederzeit gerne für Sie da.

Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich. Es war wunderschön wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Buffet war grossartig, wir assen und tranken wie die Könige ;)! Es gab eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Somit konnten wir in 15 Minuten problemlos die wunderbare Altstadt erreichen. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.

Danke, sinafisch!
Harmony Resorts, General Manager von Elysium Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,
Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die wertvolle Zeit, die Sie gewidmet haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, herzlich bedanken. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass sowohl der Service unserer Mitarbeiter sowie auch unsere Verpflegung, Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Bewertet am 22. Oktober 2021

Wir waren bereits das dritte Mal im Elysium Resort & Spa, und auch in diesem Jahr hat uns das Hotel in allen Belangen überzeugt! Sei es das Essen, das Personal oder der Service - für ruhige und genüssliche Strandtage ist das Hotel das höchste der Gefühle!

Danke, Lucky L!
Harmony Resorts, General Manager von Elysium Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,

Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren bereits dritten Aufenthalt gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso so, schätzen wir zutiefst die Zeit Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie auch dieses Mal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlage, die Qualität an Speisen die wir unseren Gästen anbieten, sowie der Service von unseren Mitarbeitern, Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und sind jederzeit gerne für Sie da.

Bewertet am 14. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, an ruhiger Bucht, wer Erholung sucht findet sie hier sicherlich. Personal war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Zimmer stets sauber und wie auf den Bildern beschrieben. Das Essen war gut und abwechslungsreich, lokale und internationale Speisen. Frühstück war top.

Zimmertipp: Das Meer ist kristallklar der Strand hauptsächlich aus Kieselsteine, daher Badeschuhe einpacken.
Danke, SilvanaDA!
Harmony Resorts, General Manager von Elysium Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,
Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich auch für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass sowohl unsere Anlage, Ihr Zimmer, unsere Küche sowie auch der Service von unseren Mitarbeitern, Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Bewertet am 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren in diesem wirklich wunderschönen Hotel für eine Woche. Ich kann jedem Elysium nur wärmstens empfehlen. Angefangen von den Zimmern, der Sauberkeit , der Service und das ganze drum herum sind wirklich 5* wert ! Gerne kommen wir nochmals wieder.

Σας ευχαριστούμε παρά πολύ για την πανέμορφη εβδομάδα και την φιλοξενία.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, Georgios6792!
Harmony Resorts, General Manager von Elysium Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,
Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere Anlage, Ihr Zimmer und der Service von unsren Mitarbeitern, Ihren Erwartungen entsprachen.
Es wäre uns eine Freude und Ehre Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und sind jederzeit gerne für Sie da.