“Durchschnittlich”
Bewertung zu Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Trittenheim
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten richtig Lust auf eine Pizza, leider konnten sie nicht mit den uns bekannten Pizzerien mithalten. Man sollte ja nie vergleichen, doch bleibt die Versuchung. Obwohl sie sich grosse mühe gaben, fehlte das gewisse etwas. Erwähnenswert ist die gemütliche Gartenterasse unter den Bäumen, die such bei grosser Hitze eine gemütliche Atmosphäre bietet

Danke, Frlaz!

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Service und die Pizza waren gleich schlecht.
Am Nebentisch mussten die Gäste
selber die Bestellung schreiben, als der Kellner dies nicht lesen konnte, fragte er was dies sei.
Im Gartenrestaurant sind die Stühle richtig schmutzig.
Wir waren wirklich das letzte Mal dort.

Danke, Swobi53!
Bewertet 18. Juni 2017

Die Außenanlagen sind sehr schön, das Personal war am Anfang leicht überlastet, aber freundlich. Das Essen höchstens durchschnittlich. Die Steinpilze zum Filetsteak waren matschig, teils undefinierbar.

Danke, Horst C!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 22. April dort essen. Das schon sehr teure Lamm war roh. Nach dem wir es reklamiert hatten wurde es wieder in Küche gebracht. Nach einigen Minuten wurde das Lamm wieder serviert. Leider war nach wie vor roh. Nach dem wir beim essen gefragt wurden ob wir zufrieden sind, was wir mir mit dem Hinweis das das Lammfleisch nach wie vor noch roh ist, wurden wir von dem Personal ignoriert.
Beim bezahlen erfolgte die absolute Frechheit. Das 2 malige reklamieren wurde weiterhin ignoriert und man verlangte den vollen Preis.
Eine Beschwerde bei der Chefin
blieb ohne Erfolg!
Nicht einmal eine Entschuldigung!
Diesen Laden kann man nicht empfehlen.

Danke, Jo070807!
Bewertet 6. September 2016

Wir waren mit Gästen in der Pizzeria. Gegessen haben wir Pizza und Pasta und eine Flasche Wein getrunken. Die Speisen waren eher Durchschnitt, auf jeden Fall nichts besonderes. Die Küche befindet sich wohl im Obergeschoss, die Teller werden in der Regel einzeln, höchstens einmal zwei von einer Person von oben nach unten befördert. Der Service ist sehr unprofessionell. Er hält sich oft am "Stammtisch" auf. Die dort lautstark geführten Gespräche wirken störend auf die Restaurant-Atmosphäre, man fühlt sich fast wie in einer Kneipe.

Danke, Karl H. S!