Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer organisierten Individual-Moselradtour mit Wikingerreisen wurde für uns auch ein Zimmer in diesem Drei-Sterne-Hotel (???) gebucht. Unser ursprünglich von Wikingerreisen gebuchtes Zimmer der gehobenenKategorie hat der Hotelchef vor der Anreise kurzerhand an eine andere Gruppe vergeben. Stattdessen wurde uns von ihm ein Zimmer zugewiesen, dass wir schlichtweg nur als "dunkles Loch" bezeichnen können. Das Zimmer hatte keine Fenster - nur eine Terrassentür zu einem undefinierbaren schmutzigen Terrassenhinterhof ohne Ausblick und wurde nur von zwei "Funzeln" an der Decke in mattem Schummerlicht erleuchtet. Der kaputte Stoffbezug des Bettes war an der Bettkante sehr verletzungsverdächtig notdürftig angetackert. Weiterhin befanden sich im Zimmer zwei billige Plastiksessel und ein "briefmarkengrosser" Fernseher, der zudem von seiner Lage her sehr ungeschickt angebracht war. Leider war das Hotel ausgebucht, so dass auch nach heftigem Protest beim Hotelchef und dem Reiseveranstalter ein Wechsel des Zimmers leider nicht möglich war (vom Veranstalter wurde uns angeboten, die Übernachtungskosten zu erstatten)
Auf den Einwand des Hotelchefs, dass wir beim nächsten mal ein besseres Zimmer bekommen werden, haben wir ihm unmissverständlich klar gemacht, dass es MIT UNS KEIN NÄCHSTES MAL MEHR GEGEN WIRD!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen J!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2017

Guten Tag,

wir bedauern sehr das mit der Zimmer vergabe ein Fehler unterlaufen ist. Allerdings können wir dieses Zimmer nicht als "dunkles Loch" bestätigen. Andere Gäste haben sich bis jetzt noch immer in diesem Zimmer wohl gefühlt.
(Leider können wir hier keine Fotos einfügen.)
Als wieder gut machung wurde Ihnen angeboten nichts für Ihre Übernachtung zu zahlen. Dieses wurde von Ihrer Frau abgelehnt (mach aussage vom Chef).
Desweitern hatten Sie auch zwei Flaschen Wein auf Kosten des Hauses bekommen, wovon Sie eine beim Abendessen zu sich genommen haben.
Nach dem Essen sagten dann auch, das alles in Ordnung ist und Sie wären zufrieden.

Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Personen für zwei Übernachtungen da. Die Zimmer sind sehr groß, dafür die Tv Monitore winzog klein. Die Aussicht aus den Zimmern ist meist bescheiden, dafür gibt es eine überdachte Terrasse mit Moselblick. Zimmer, Restaurant und Frühstücksraum sind sauber. Das Essen im Restaurant ist recht ordentlich, das Personal (eine Frau ) überfordert. Das Frühstücksbuffet ist gut, es fehlte Rührei und frisches Obst.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael B!
Bewertet am 18. September 2016

Dieses Hotel ist von der Lage her die Nummer 1 an der Moselpromenade in Trittenheim. Wenn auch etwas in die Jahre gekommen, wie so viele Bauten längs der Mosel, so ist ihm ein gewisses Moselflair nicht abzusprechen. Genügend kostenlose Hotelparkplätze vor der Tür. Der äußere Eindruck war für uns erst mal positiv. Zu dem großen Doppelzimmer im Erdgeschoss mit Terrasse gehörte noch ein langer Flur mit einer Tür zu einem Badezimmerchen, das war so klein, dass es schon eine architektonische Meisterleistung war, auf ca. einem Quadratmeter Dusche, Toilette und Waschbecken unterzubringen. Nun, wir wollten hier ja nur 2 Nächte bleiben und nicht für immer einziehen. Was es allerdings war, es war alles sehr sauber und darauf kommt es schließlich an. Auch das Frühstück war ohne Beanstandung.

Wir waren nicht hier, um verzweifelt nach irgendwelchen Mängeln zu suchen.

Wir waren hier, um uns diesen Teil der Mosel anzusehen. Die alten verwinkelten Gassen, den Anlegeplatz der Fährschiffe, die Weinberge und die Flusslandschaft. Und das alles direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Josef J!
Bewertet am 30. August 2016

Alles siebziger Jahre Stil. Was eigentlich nicht schlecht sein muß. Aber das Zimmer hatte so viel Mängel. Hier nur einige davon : Rolläden klemmten, Fernseher ging nicht, Beleuchtung am Bett defekt, Bad sehr klein, usw. Alles insgesammt abgewohnt. Das Frühstücksbüffet entspricht auch nicht dem eines 3 Sterne Hotels.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HelmfriedD1!
Bewertet am 14. August 2016

Höchstens 2 Sterne Zimmer oberflächlich gereinigt, Zahnstocher vom Mieter auf den Stühlen, Dusche voller Haare und Bettlacken zerrissen. Ekelfaktor sehr hoch für 1 Nacht gerade so aber nie wieder. Frühstüch sehr einfallslos . Kein Wlan obwohl angegeben.

Zimmertipp: Ein sauberes Zimmer verlangen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar