Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Dezember 2018

Positiv waren die sehr schönen ausgestatten sauberen Zimmer und der urige Gasthof, allerdings mit einigen Schwächen. Sehr gut war auch das morgentliche Frühstück.
Negativ war, dass unsere Zimmer außerhalb des Haupthauses 200 m die Straße hoch waren. Die Zimmer waren zwar gut ausgestattet, allerdings war die Heizung nur lauwarm, sodass es sehr ungemütlich war in dem Zimmer. Eine Frechheit war, dass der Zimmerservice die Heizung tagsüber einfach runtergedreht hat. Als ich hier von der Arbeit kam, war es hierdurch sehr kalt in dem Zimmer. Weiterhin sollte WLAN in dem Zimmer vorhanden sein. Dies funktionierte trotz mehrfacher Beschwerden an allen drei Tagen nicht. Auch war das WLAN nicht kostenfrei (wie hier angegeben), sondern wurde seperat berechnet. Auf meine Frage, warum mir WLAN berechnet wurde, welches gar nicht funktionierte, wurde lapidar auf die Telekom verwiesen. Neben WLAN wurde außerdem noch der Parkplatz über eine sog. "Servicepauschale" berechnet. Das hatte ich bisher noch in keinem Hotel, wenn ich auf Dienstreise war. Auch war man mit den Toilettenartikeln sehr sparsam. Zwei kleine Probe-Tütchen Duschgel und eine kleine Seife, die nicht ersetzt wurden.
Abends wollten wir dann im Gasthof etwas essen. Allerdings war ich von den Preisen etwas geschockt. Über 17 Euro für ein Wiener Schnitzel ohne Salat fand ich dann doch etwas überzogen. Habe dann nur einen einen Salat nur vom Buffet gegessen. Das hierzu gerreichte Brot war sehr alt und vertrocknet.
Alles in allem kann ich das sehr abgelegene Hotel/Gasthof für über 100 Euro die Nacht nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank N!
Bewertet am 14. Februar 2018

Wir haben an einem Dienstag gerade noch einen Tisch bekommen und sind sehr glücklich, dass das geklappt hat! Das Gasthaus ist urgemütlich eingerichtet, die Kellner sind sehr flott und zuvorkommend. Auch das Essen war toll! Auch für Vegetarier geeignet. Wir waren rundum begeistert und fanden auch den Preis völlig angemessen.
Man sollte aber definitiv reservieren, wir wollten am nächsten Tag nochmal hin und haben leider keinen Platz mehr bekommen...
Insgesamt definitiv einen Besuch wert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, andyr332018!
Bewertet am 11. Juli 2017

Schöner Gasthof mit freundlichem und zuvorkommenden Service.
Das Essen war sehr gut. Meine Frau hatte ein sehr gutes Schollenfilet und auch mein Rumpsteak war vorzüglich.
Auch unser Hund war willkommen.
Da wir nur zum Essen da waren kann ich leider nichts zu den Zimmern schreiben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wolfgangs431!
Bewertet am 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Sitzung zum Essen hier. Das kleine Dorf Fürstenberg liegt etwas abseits, aber das macht genau den Charme aus. Das Gasthaus zum Rössle liegt mitten im Dorf. Die Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas bereit. Das Essen und der Service waren gut, die Preise sind fair.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, michaelsG9838IF!
Bewertet am 7. Januar 2017

Wir waren bereits das vierte Mal im Rössle und werden - wann immer es die Zeit erlaubt - gerne wieder kommen. Nächstes Wochenende ist bereits gebucht. Sehr freundliche Gastgeber. Man spürt, dass man willkommen ist, auch mit Hund Angenehmes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen und eine gute Weinauswahl. Schnelles und kostenfreies WLAN. Angenehme und ruhige Lage. Ein Besuch auf der eigenen Homepage lohnt sich. Es stimmt einfach alles! Vielen herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar