Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Annie

Wellnessurlaub

Bewertung zu Val Blu Resort
4.0 von fünf PunktenBewertet 18. Jan. 2024über Mobile-Apps
Über Aldi Tour gebucht und Preis Leistung absolut ok.
Zimmer ok etwas klein kein Wasserkocher oder Minibar.
Empfang freundlich und Massagen bei Vicky ein Traum. Die Menüauswahl war ebenso gut. Der Wellnessbereich sehr schön und einladend gestaltet.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Zimmertipp: Parkplätze mehr als genug, Massagen unbedingt frühzeitig buchen es hat nur eine Masseurin
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Val Blu, Sonstige von Val Blu Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 23. Jan. 2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und sich gut entspannen konnten. Aus Platzgründen und da wir ein 3Sterne Hotel sind, gibt es leider keine Minibar. Ein Wasserkocher ist jederzeit an der Rezeption erhältlich. Herzliche Grüße Anja, Val Blu.
Hoch über den Dächern von Bludenz
Restaurant
Weitere Hotels in Bludenz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2023

Die Zimmer sind teilweise neu renoviert, gemütlich, modern und in Ordnung. Leider hat das restliche Hotel den Charme eines Hallenbads. Und ja, ein Teil des Hotels ist das öffentliche Bludenzer Hallenbad. Für eine Over-Night Stop ein gutes Hotel, eine Woche Ferien würden wir hier jetzt nicht verbringen. Das Kosten/Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, MagicTill!
Val Blu, Sonstige von Val Blu Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2023

Vielen Dank für das Feedback. Genau, das Val Blu ist ein Hotel sowie auch öffentliches Freizeitbad und Saunababereich, der sowohl für Hotelgäste als auch Tagesgäste gleichermaßen besucht werden. Wir bedauern, dass Ihnen dieses Konzept nicht ganz zugesagt hat. Herzliche Grüße Anja, Val Blu.

Bewertet am 3. August 2023

Ein schönes 3* Sport-/ Wellnesshotel, wie ich es selten erlebt habe. Wo hat man schon ein 50 m Schwimmbecken am Hotel? Es gehört zum öffentlichen Freibad, hat direkten Zugang aus dem Hotel. Sehr gut ausgestattet ist auch das extern betriebene Fitnessstudio. Leider hadere ich mit den Öffnungszeiten des Fitnessstudios für "Nicht-Mitglieder", 8 Uhr in der Woche, 10 Uhr am Wochenende ist wirklich spät 😢 Die Sauna mit drinnen und draußen inkl. Badeteich und Bergblick ist ein Traum. Die Zimmergrösse normal, toll die Idee, dass sich die Fensterbank auch gemütlich zum Lesen eignet. War zuerst 2020 im Val Blu, nach der Renovierung 2023 sind die Zimmer viel schöner, gerade weil das Bad jetzt größer ist und überall mehr Ablagemöglichkeiten da sind. Super! 👍🏼 Das Frühstücksbuffet ist gut, abwechslungsreich und - wer's mag - gesundheitsorientiert ausgestattet. Alles gut zu Fuß oder mit dem Bus, der vor der Tür hält, erreichbar. Es gibt eine Gästekarte für den ÖPNV im Ort plus ganz Vorarlberg bis Lindau (D) und St. Margarethe (CH) sowie anderen Ermäßigungen. Das Hotelteam ist sehr aufmerksam und freundlich, auch wenn man -auch hier - den Personalmangel in Hotel/Gastro erleben kann.

Zimmertipp: Anreise per Bahn sehr praktisch, Bus zum Hotel oder knapp 20 Minuten zu Fuß.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, E K!
Val Blu, Sonstige von Val Blu Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2023

Lieber Gast, vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich Öffnungszeiten Fitnessstudio haben wir das intern auch noch einmal abgeklärt und mit unserer Fitnesskarte ist das Studio auch für Hotelgäste bereits ab 6 Uhr morgens geöffnet. Es tut uns leid, dass dies ein Missverständnis war. Herzliche Grüße, Anja Val Blu.

Bewertet am 19. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Einfache aber schöne Unterkunft, Zimmer sind zwechsmässig aber schön und sauber
Herrvorragende Saunawelt zum Wellness machen, Frühstück herrvorragend (gibt aber nur eenige Tische)
Türe nicht ganz Dicht , daher hört man die Geräusche vom Gang

Preis Leistung stimmt hier

Zimmertipp: Wellness Bereich nutzen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
Danke, joelbreu!
Bewertet am 15. August 2022 über Mobile-Apps

Gebäude und Zimmer versprühen ein wenig Jugendhergergsatmosphäre. Dennoch war das Hotel für unseren Zweck (verlängertes Rennradwochenende) eine gute Wahl.

Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und der kostenlose Zugang zu Hallen- und Freibad sowie zur großen Saunaanlage relativieren den im ersten Moment etwas hoch erscheinenden Zimmerpreis.

Ebenfalls kostenlos W-LAN und Parkplätze im freien (Tiefgarage € 3,00 / Tag).

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, maschmi01!
Bewertet am 24. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren spontan ein Wochenende hier und haben das Freibad, den schönen Saunabereich und das gute Essen sehr genossen. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter - aber sauber und einwandfrei funktionsfähig. Wir können das Hotel weiterempfehlen....

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Patrick1982-1!
VAL BLU Resort GmbH VAL BLU Resort GmbH, Sonstige von Val Blu Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2022

Hallo Patrick,

vielen herzlichen Dank für das Top Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum eine schöne Zeit bei uns im Haus hatten. Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.

Herzliche Grüße
Anja, Val Blu.