Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
cosmopuffin
Isny im Allgäu, Deutschland

Toller Blick und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4.0 von fünf PunktenBewertet 29. Sept. 2021
Wir haben das Hotel sehr spontan für einen Zwischenstopp gebucht und waren angesichts des günstigen Preises und der gemischten Bewertungen positiv überrascht. Ja, die Zimmer wirken altbacken und das Bad hat 80er-Jahre-Flair, allerdings habe ich selten so gut in einem Hotelbett geschlafen, Zimmer und Bad waren tadellos sauber, das Wasser kam warm und üppigem Strahl aus der Dusche und der Ausblick von oben ist so schön wie der von unten auf den Berg.
Der Check-in war freundlich. flink und professionell. Wir wurden darauf hingewiesen, dass das Restaurants abends im Außenbereich schon fast ausgebucht sei und ob man uns dort einen Tisch reservieren solle.
Die Gerichte waren lecker, hochwertig, schön angerichtet, der Service so freundlich wie aufmerksam und das Ambiente auf der Balkonterrasse einfach nur zum genießen.
Der Frühstück war reichhaltig, trotz Corona liebevoll angerichtet und ließ kaum Wünsche offen.
Zwar kann das Hotel aktiv nichts dafür, dass durch Bludenz stets ein Schokoladenduft zieht, aber das hat dem Kurzaufenthalt noch ein besonderes Sahnehäubchen aufgesetzt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 248
  • Hotels.com
0.9 km von Schlosshotel Dörflinger
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
      2.3 km von Schlosshotel Dörflinger
      Weitere Hotels in Bludenz anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 7. September 2021 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant besucht und diese Bewertung bezieht sich auch nur auf dieses.
      Kleine, aber sehr gut Speisekarte. Besonders freundliches und kompetentes Service. Vom Empfang bis zum verlassen haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
      Reiseart: mit der Familie
      1  Danke, schaha!
      Bewertet am 13. August 2021

Oberhalb von Bludenz gelegen mit toller Aussicht auf die Stadt.
      Etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr gut. Sehr netter, freundliches und zuvorkommendes Personal. Restaurant ist Mittwoch geschlossen.
      Für Alleinreisende gute Größe. Schönes Eckzimmer bekommen und Traumaussicht. Überall Teppich.
      Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: August 2021
      2  Danke, clipperton1!
      Susanne Dörflinger, Geschäftsführer von Schlosshotel Dörflinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2021

Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Bludenz

Bewertet am 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Eis essen:
      Waren an einem Feiertag mit 5 Freunden ein Eis essen. Der erste Kritikpunkt, 2 Eisbecher auf der Karte waren nicht mehr verfügbar. In einem 4 Sternehaus, an einem Feiertag erwarte ich mir schon, dass man bei einem Haus mit
      Sonnenterrasse um 12:30 Uhr noch alle Eisbecher im Angebot habe. Preis- Leistung stimmt einfach nicht. Ich hatte eine heiße Liebe bestellt. Das Eis war lieblos in einen Becher angerichtet, detto alle anderen Eisbecher. Auch war es eher auf der kleineren Seite. Die Himbeeren waren lediglich Himbeeren mit gesüßtem Schmelzwasser. Ich bin selber Patissier in einem 5 Sternehaus. Wenn ich in einem 4 Sternehaus nicht erwarten darf, dass es ein schönes abgebundenes Himbeerragout gibt, ist das echt traurig. Mein Patissierherz war gebrochen. Als Koch/Patissier hat man eine gewisse Ehre. Und so etwas zu servieren ist unter aller....
      Da mich unser Freund zum Essen eingeladen hatte, wollte ich kein Fass aufmachen und mich beschweren, da sonst die ganze Stimmung im Eimer gewesen wäre. Wäre es auf meine Rechnung gegangen, hätte ich mich direkt beschwert.

Zimmertipp: Preis Leistung nicht gerechtfertigt.
      Aufenthaltsdatum: Juni 2021
      Danke, Naoimi30!
      Susanne Dörflinger, Geschäftsführer von Schlosshotel Dörflinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2021

Guten Tag. Das tut uns leid dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Haus lassen sich die meisten von unserer Küche mit einem Dessert verwöhnen und Eis verkaufen wir sehr selten. Im Moment ist eine neue Eiskarte in Arbeit. Das Aussehen unserer Eisbecher war aber schon immer schlicht gehalten. Außerdem ist es noch schwer richtig zu kalkulieren durch die derzeitige Situation. Wir hoffen trotzdem dass Sie uns wieder einmal besuchen und bitten Sie, sich direkt zu melden, damit wir auch handeln können und Ihnen trotzdem eine Freude machen können. Liebe Grüße aus dem Schlosshotel

Bewertet am 23. September 2020

Wir hatten einen tollen Mädels Urlaub in einem schönen Hotel mit ausgezeichneter Küche und kostenloser Nutzung von E-Mountainbikes.
      Die Zimmer sind groß und mit sehr guten Matratzen ausgestattet.
      Von dort hat man rund herum Berge, die zum wandern einladen, auch der Bodensee ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Bludenz ist ein tolles Städtchen mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants.

Wir kommen in jedem Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
      Danke, U1417PFsandras!
      Susanne Dörflinger, Geschäftsführer von Schlosshotel Dörflinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Vielen herzlichen Dank für deinen schönen Bericht liebe Sandra. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus Bludenz

Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit Freundinnen dort als Alternative zu einer Corona bedingt ausgefallenen Reise. Das Schlosshotel begeistert durch frische, sehr leckere Küche. Besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet mit frischem Obst auf der sonnigen Terrasse mit Blick in die Berge war fantastisch. Es gibt kostenfrei E-Bikes zum ausleihen, die netten Angestellten haben super Ausflugstipps gegeben. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
      Danke, evagibson!

Liebe Eva, freut und sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Danke für dein tolles Feedback. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße aus dem Schlosshotel