“Das Gourmetessen anlässlich Int. Taucheruntersuchung beim Hyperbarmediziner Dr, Kraus Weinfelden”
Bewertung zu Restaurant Pulcinella

Restaurant Pulcinella
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Weinfelden
Küche: Italienisch
Bewertet 20. Juni 2020

Alles war absolut Top Das gelieferte Essen, der Service und die spürbare Freude des Gastgebers war absolut zu spüren.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ganti2016!

Bewertet 2. Februar 2020

Sehr gute italienische Küche. Wir hatten von Salat über Fisch bis Fleisch; die ganze Palette. Das Menu war ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Marco Ö!
Bewertet 7. November 2019

War neulich mit Freunden im P. essen. Um es kurz zu machen: Wer gerne italienisch isst und bereit ist, etwas mehr dafür zu berappen ( für hohe Qualität! ), wird begeistert sein.
Als Piccata Fan genoss ich einen vorzüglichen Teller. Okay, ich hätte echt noch mehr vertragen. Die Beilage wird aber nachgereicht. Prima. Eine Person am Tisch mochte ihren zweiten Teller Risotto nicht mehr. Unkompliziert wurde er er in eine perfekte Aluschale mitgegeben.
Und der Espresso am Schluss ... meraviglioso!!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, andh57!
Bewertet 3. Juli 2019

Immer wieder eine Freude im Pulcinella zu essen! Erlesene Speisen, feine Weine und ein super Service.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, quieros!
Bewertet 13. Februar 2019

Angenehme Lokalitäten, sehr gutes Essen zu fairen Preisen und ein sehr sympathischer Service. Ein sicherer Tipp für Familienfeiern oder auch nur ein Essen zu zweit.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Juerg B!