“Wasser im Gourmetstübli”

Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2021

Wir waren diese Woche Wild essen im Restaurant Wyberg im oberen Stock. Das Gourmetstübli ist sehr gemütlich der Service war korrekt, wenn auch nicht unbedingt herzlich. Der Wildteller, Rehpfeffer war fein, alles in Ordnung. Wir haben zu zweit alles in allem 185.- bezahlt. Ok. Aber die 2 Glas Wasser, das Wasser aus der Quelle Teufen welches durch die Gemeindeleitung ins Gourmetstübli floss, wurde mit 2.50 Fr. verrechnet. Das fand ich schon etwas schade.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, gabrielbU5255XT!

Bewertet 24. Oktober 2021

Der Wyberg einfach ein super Restaurant mein Geburtstag war einfach genial Küche 5* Service wie immer top sehr gerne immer wieder

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Gastro-liebhaberin!
Bewertet 15. April 2021

Die Gerichte waren zweckmässig verpackt, in guter Qualität und sehr fein! Die Menge war optimal und der Preis fair. Das Personal ist sehr freundlich. Wirklich sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, madlen_1984!
Bewertet 8. April 2021

Waren dort für das WoMo Dinner mit 2 grossen WoMo's und fühlten uns von Anfang an wie zuhause. Das Personal ist sehr freundlich uns zuvorkommend und bei Gastro Menu gab es nichts auszusetzen. Das Essen war Top zubereitet und jeden Franken Wert. Wir werden wiederkommen... :-)

Besuchsdatum: April 2021
Danke, paebisch!
Bewertet 29. März 2021 über Mobile-Apps

Das Camping-Dinner war ein Erlebnis wert - unkompliziert und trotzdem alles nach Schutzkonzept. Es war fast wie im Restaurant. Sehr feines Essen, total freundlicher Service und für uns hat die Preis-Leistung gepasst.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, sabrina987654!