Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Innovatives Weingut

Sehr gut geführtes Weingut mit Tradition. Tollen Weinen und Möglichkeiten für Gruppenanlässe! Ahoi ... mehr lesen

Bewertet am 20. September 2017

Ahoi und Grüsse vom Tössegg Madeleine Frigerio

Erlebnisdatum: September 2017
2  Danke, Madeleine-Frigerio!
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Meine Tochter fragte mich noch ob es da was für Kinder gibt: es gibt nicht was für Kinder... das wäre zu einfach: unsere Samanta war wie zu Hause bei den Kindern von Priska und Andy! So schön herzlichen Dank dafür! Eure Weine sind Top und immer einen Besuch wert! Herzlichst de Fredy

Erlebnisdatum: April 2017
3  Danke, FredyR824!
Bewertet am 22. Februar 2017

Die Weine von Schwarz sind Spitzenklasse! Sehr gerne trinken wir die Auslese vom Weissen und den Bastard bzw. den Schwarzen König. Der Winzer Andreas und seine Frau Priska machen einen hervorragenden Job und sind ausserordentlich freundlich.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
3  Danke, Babette111!