“Eiskalt”
Bewertung zu Virgin Atlantic Airways

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unser Hinflug war schon sehr kühl aber der Rückflug war in unserer Reihe Sibirische Kälte. Es war unmöglich ohne Decken sitzen zu können, schlafen (Nachtflug) war nur möglich wenn die Decke über den Kopf gelegt und eingeklemmt wurde. Ich habe nach einer extra Decke gefragt und oder ob die Klimaanlage besser eingestellt werden könnte aber beides war nicht möglich. Drei Reihen weiter war es angenehm von den Temperaturen (schon komisch).
Auf dem Hinflug war das Essen Okay aber auf dem Rückflug war das Frühstück unterirdisch. Ein Croissant in der Mikrowelle aufgewärmt und ultra fettig der Geschmack war ranzig. Dazu gab es Jogurt (extrem süss) und ein Brötchen womit du jemanden erschlagen konntest.

Danke, 120antjes!
Bewertung schreibenBewertungen (9’764)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 9’764 Bewertungen

Bewertet 27. Februar 2018

Vorbildliche Fluggesellschaft in allen belangen, tolles Essen mit guter Auswahl, die Flugbegleiter sind , waren immer nett und freundlich und das war nicht gestellt, nein man merkte denen noch die Freude am Job an. Unterhaltungsprogramm vom Feinsten, wir sind mit 2 Kindern geflogen ( 13 und 17 ). Der Hin und Rückflug war top, diese Gesellschaft kann man für Überseeflüge empfehlen

2  Danke, ThomasF2776!
Bewertet 24. Dezember 2017

Schnelle Abfertigung, angenehmer Flug.
Da die Maschine nicht ausgebucht war, hatten wir die Möglichkeit, zu zweit eine komplette Sitzreihe zu nutzen.
Der Service war sehr gut.

1  Danke, annamaria m!
Bewertet 18. Dezember 2017

Zunächst ein wenig skeptisch - Virgin Atlantic war als 'Billigflieger' bei mir gespeichert. Nach den Flügen sehr zufrieden. Entgegen der online-Info wurde auch das Gepäck vom BA-Zubringer direkt durchgecheckt.

Neue Maschinen, gute Ausstattung, ausreichend Sitzabstand. Sehr aufmerksamer Service. Qualität des Essens und das Unterhaltungsprogramm hat noch Luft nach oben. Aber das Preis-Leistungsverhältnis entschädigt auch dafür.

Es lohnt auf jeden Fall den Weg über London nach USA zu wählen.

1  Danke, Grau2!
Bewertet 7. Oktober 2017

Die Fluggesellschaft zählt aus meiner Sicht zu den Besten. Das Flugzeug ist innen schon etwas besser gestaltet worden.
Das Kabinenpersonal fand aber keine Möglichkeit die äußeren Armlehnen hochzuklappen obwohl es das Flughafenpersonal konnte.
Die Versorgung war während des Fluges sehr gut. Auch das vegetarische, angemeldete Essen wurde serviert.
Für WLAN muss man bezahlen.
Die Durchsagen der Crew waren eindeutig zu laut.

Danke, Guenter16515!