Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hin- und Rückflug waren nicht übermäßig verspätet bzw. pünktlich, der Platz war sauber und ausreichend bequem.”
Bewertung zu Uzbekistan Airways


Bewertet 30. August 2017

Hin- und Rückflug waren nicht übermäßig verspätet bzw. pünktlich, die Sitzplätze sauber und ausreichend bequem. Das Essen war ebenfalls in Ordnung. Auf dem Rückflug (Beginn 5.45 Uhr) gab es ein reichhaltiges Frühstück.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Benjamin R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (421)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 7 von 421 Bewertungen

Bewertet 12. August 2017

Im Prinzip handelt es sich um eine ganz normale Fluggesellschaft. Auf dem Flug Frankfurt-Taskent war der Check-In ziemlich chaotisch (online-check-in nicht möglich), die Maschine (767) modern. Das Programm an Bord lässt zu wünschen übrig. Ein dickes Minus bekommen von mir die Touch-Screens an der Rückenlehne des Vordermannes. Es ist wirklich nervig, wenn jemand stundenlang an der Rücklehne zu Gange ist. Außerdem war die Auswahl des Filmprogramms miserabel, viele Filme nur mit monotoner One-Voice-Synchonisierung. Der Service an Bord war unfreundlich, besonders durch einen männlichen Steward. Das Essen war miserabel. Auf dem Rückflug nach Frankfurt war es noch schlechter - zumal das warme Essen um 6.30 Uhr morgens serviert wurde! Die Maschine war sehr alt (eine 757, schätzungsweise 40 Jahre alt), Filmmonitore gab es nur mit einem Einheitsfilm für Kinder in schlechter Sichtweise, wenn sie überhaupt funktionierten. Die Toiletten stanken schon beim Einsteigen. Service und Hygiene wurden ganz klein geschrieben.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Kakadu91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Mai 2017

Absolut auf der Höhe eines innereuropäischen Fluges. Gutes Fluggerät. Pünktlich. Alles sehr zügig. UND---- es gibt Nahrung , gratis

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Koestenberg09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Mai 2017

technisch auf dem Niveau von andere Fluggesellschaften. Sehr guter Sitzabstand.Der Service ist etwas unfreundlich. Aber man bekommt, was man will. Essen ist schlecht.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Koestenberg09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Mai 2017

oje, es war ein volle Iljuschin -Propellermaschine und leider haben wir so viel Turbulenzen, dass man bis zur Landung das schnell ausgeteiltes Essen - Sandwich mit Käse und Wasserflasche gar nicht aufräumen konnte, schwer bis gar nicht verständliche Ansagen

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Mitek25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.