Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser als befürchtet”
Bewertung zu Uzbekistan Airways


Bewertet 29. Mai 2017

technisch auf dem Niveau von andere Fluggesellschaften. Sehr guter Sitzabstand.Der Service ist etwas unfreundlich. Aber man bekommt, was man will. Essen ist schlecht.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Koestenberg09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (421)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 10 von 421 Bewertungen

Bewertet 18. Mai 2017

oje, es war ein volle Iljuschin -Propellermaschine und leider haben wir so viel Turbulenzen, dass man bis zur Landung das schnell ausgeteiltes Essen - Sandwich mit Käse und Wasserflasche gar nicht aufräumen konnte, schwer bis gar nicht verständliche Ansagen

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Mitek25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. April 2017

Wie bereits auf dem Hinflug nach Usbekistan verlief der Rückflug ebenfalls problemlos. Auch hier störte nur die geringe Sitzbreite.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Weltenbummler58089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. April 2017

Der Service an Bord war nicht zu bemängeln. Die Beinfreiheit war gut, lediglich die Sitzbreite war nicht ausreichend und störte beim Essen. Fünf Stunden Flugzeit waren aber auszuhalten. Fluggerät war eine Boeing 767.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Weltenbummler58089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. August 2016

Der Check-in in Frankfurt war ok. Die Qualität der Speisen und vor Allem der Getränke entsprach nicht einmal economy- Standard ( 1 Rot- oder Weißwein in Plastikbecher). Sitzkomfort in Business entsprach dem Standard der 1990er.. Keine Sitzplatzreservierung vor dem Check-in möglich. In Taschkent wurden meiner Frau und mir, obwohl die ersten am Schalter, keine Sitzplätze nebeneinander zugewiesen. das etwas besser motivierte Flugpersonal auf dem Rückweg sorgte dann doch noch für Abhilfe. Hatte aber keinerlei Sicherheitsbedenken. Flug verlief ohne Zwischenfälle.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Harald H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.