“Guter Flug mit Swiss”
Bewertung zu Swiss International Air Lines

Bewertet 24. Oktober 2017

Trotz Streik der französischen Luftguieds könnten wir noch über einen Umweg das Ziel Mallorca erreichen. Das Essen (sehr trockenes Sandwich) hat noch Verbesserungspotenzial.

Danke, bmb242017!
Bewertung schreibenBewertungen (8’484)
  • Weitere Sprachen

724 - 728 von 8’484 Bewertungen

Bewertet 24. Oktober 2017

Ich bin in den letzten 2 Jahren sehr viel mit Swiss geflogen und bin immer sehr zufrieden. Auch ist das Bordpersonal immer sehr freundlich.

Danke, maglione!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

....gerade gut das man sich im Stich gelassen gefühlt hat. Es waren im Business Class noch Sitze frei. Weder am Flughafen(das müssen am Gate machen) noch am Gate(das geht nicht mehr reden sie mit der Stewardess) und im Flieger( geht nicht Flieger ist voll(obwohl Sitze im Business frei waren)) wollte es mir niemand verkaufen. Ausreden wie da sitzt ein Baby ,obwohl keines da gesessen hat, waren schnell gefunden. Schade. Aber gut dann verdient halt die Swiss nix. Service war gut. Und für die eine Stunde und 20 Minuten ging es vom Sitzkomfort. Ich wollte nur ans Fenster. Nicht unbedingt Business. Aber wenn Swiss kein Geld will......Schade. Was auch traurig ist das als erst Englische Werbung kommt und gesprochen wird und dann Deutsch. Das Personal war nicht stimmig. Einer verteilt und fragt welches Sandwich der andere verteilt es einfach ohne zu fragen. Na ja.....

Danke, hartmannoliver5!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

....vergisst man schon gerne was wichtiges. Zum Beispiel die Sicherheits hinweise an Bord. Ich habe sie nirgends gesehen. Selbst der Pilot hat erst während der Startphase gesagt das es ein Nichtraucher Flug ist. Der Service war für diesen Flug gut. Das Personal war bis auf eine Stewardes ,die einen gestressten Eindruck hinterlassen hat, sehr freundlich. Gut sind die Informationen unterwegs aber ein Update würde gut tun. Einige Zahlen stimmten nicht mehr. Sehr gut ist die Information an welchem gate man ankommt.

Danke, hartmannoliver5!
Bewertet 23. Oktober 2017

Die Aufmerksamkeit des Bordpersonals ist nicht mehr die selbe, die Qualität der Lebensmittel nehmen von Jahr zu Jahr an Qualität ab und die Sauberkeit der Flieger war auch schon besser. Ich schreibe diese Umstände dem Spardruck zu - leider. Swiss sollte eine zusätzliche Klasse für Langstreckenflüge (ab 5h) einführen, welche sich zwischen Eco und Business bewegt (Beinfreiheit, Sitzbreite, 2 Armlehnen pro Sitz, Qualität der Lebensmittel und Getränke).

Danke, rme_swiss!