“Nachtflug mit Einschränkungen”
Bewertung zu Swiss International Air Lines

Bewertet am 15. Oktober 2017

Erstmalig Negatives: sehr bescheidenes Musik und Filmauswahl, Servicepersonal (leider eine Tatsache, dass es vor allem Nichtschweizer waren) welche Dienst nach Vorschrift machen: kaum ein Lächeln, kein Smalltalk, man arbeitet, mehr nicht. Schade, bin mir anderes gewohnt!

Danke, Daenuusembaselbiet!
Bewertung schreibenBewertungen (6’532)
  • Weitere Sprachen

299 - 303 von 6’532 Bewertungen

Bewertet am 13. Oktober 2017

Angenehmer Flug mit Swiss. Crew war zuvorkommend und freundlich. Pünktlichkeit ist allerdings in ZRH immer ein Thema. Flugzeug war fast nigelnagel neu: CSeries 100.

Danke, MTnullsieben!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Der Flug Zürich-Mumbai am 20.9. musste nach Hyderabad ausweichen. Ok. Dort wurde ich von Swiss an Jet Airways "übergeben". Nach x Umbuchungen konnte ich am nächsten Abend nach Mumbai fliegen. Mein Gepäck ist seit dem unterwegs (>3 Wochen). Swiss war weder an dem Tag erreichbar, hat sich um nichts gekümmert und auch nicht informiert. Nur durch Zufall habe ich von anderen Passagieren die Übergabeinfo an Jet Airways erfahren und dann dort nachgefragt, ob mein Name auf irgend welchen Listen steht. Ich bin "Gott sei Dank" etwas Indienerfahren und konnte mich durchfragen.
Unterstützung bei Rückgabe meines Koffers durch Swiss wurde wiederholt kategorisch abgelehnt, obwohl dieser inzwischen laut Jet Airways in Zürich sein soll.. Ich denke über die Einschaltung eines Rechtsanwaltes nach.

Danke, Traveller_to_India!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Super Kabinen Crew, sehr nettes Personal, gute Mahlzeiten. Beinfreiheit geht in Ordnung, für grosse Menschen nicht das Beste, aber geht noch so. Top, gerne wieder

Danke, makakX!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Ich bin mit meiner 1 jährigen Tochter zusammen nach Berlin geflogen. Das Flugpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Flug war kurz, und trotzdem hat es ein Sandwich und Getränke gegeben. Wir sind leider nicht ganz pünktlich abgeflogen, haben dann aber wieder Zeit aufgeholt.

Danke, Madlen F!