“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Singapore Airlines

Bewertet 30. Januar 2024

Ein Dankeschön der Crew Nicolas, Alyssa, Sharmila, Ben Lee, Janelle, Syafiq, und Pilot, wir waren sehr gut aufgehoben, sie haben eine ausgezeichnete Arbeit gemacht. Merci beaucoup Euch allen. Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Gruss Astrid und Mirjam

Danke, Navigator48111986819!
Bewertungen (26’643)
  • Weitere Sprachen

22 - 26 von 26’643 Bewertungen

Bewertet 18. Januar 2024

Beste Economyclass.
Sehr freundliche Crew, sehr saubere Flugzeuge. Essen weit über dem Standard dessen, was man sonst so bekommt. Reservierten Sitzplätze wurden beibehalten. Nächsten zwei Trips mit Singapore Airlines bereits gebucht. Diesmal Premium Economy.

Reisedatum: Dezember 2023
Danke, Sophie L!
Bewertet 16. Januar 2024

Super toller Service. Besonders Edwin und Jiang Jeneyze haben den Flug besonders angenehm gemacht. Sie waren sehr freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Ich werde definitiv wieder mit Singapur fliegen.

Danke, GrandTour44562198021!
Bewertet 11. Januar 2024

Erstklassiger Service und eine der besten Business Class Sitze im A350-900. verdienter Platz 1 im Skytrax Ranking

Danke, ML71000!
Bewertet 8. Januar 2024

Wir hatten Premium Economy bei Singapore Airlines gekauft mit der Option zur Umbuchung und Stornierung. Die Enttäuschung bei uns war riesig, als wir wirklich umbuchen mussten, hier wurde uns eine höhere Kategorie für einen exorbitanten Zuschlag angeboten, daraufhin entschlossen wir uns zur Stornierung. Da wurde es richtig heftig, bei einer Buchung der Premium Klasse, bekamen wir gerade etwas über 110,00 Euro pro Person zurück! Des Weiteren fanden wir die Premium Klasse der Airlines nicht so toll, uns gefällt der Service von Sir France besser.

Reisedatum: Dezember 2023
Danke, Global10940672678!