“Unsere Erfahrung war sehr enttäuschend! ”
Bewertung zu Singapore Airlines

Bewertet 8. Januar 2024

Wir hatten Premium Economy bei Singapore Airlines gekauft mit der Option zur Umbuchung und Stornierung. Die Enttäuschung bei uns war riesig, als wir wirklich umbuchen mussten, hier wurde uns eine höhere Kategorie für einen exorbitanten Zuschlag angeboten, daraufhin entschlossen wir uns zur Stornierung. Da wurde es richtig heftig, bei einer Buchung der Premium Klasse, bekamen wir gerade etwas über 110,00 Euro pro Person zurück! Des Weiteren fanden wir die Premium Klasse der Airlines nicht so toll, uns gefällt der Service von Sir France besser.

Reisedatum: Dezember 2023
Danke, Global10940672678!
Bewertungen (26’643)
  • Weitere Sprachen

26 - 30 von 26’643 Bewertungen

Bewertet 3. Januar 2024

Super Stadt mit viel angeboten vor allen das Arabisch Vierte, Gardens of the Bay ist gewaltung schön für Abendspaziergänge. Der Botanische Garten muss man gesehen haben.

Reisedatum: Januar 2024
Danke, Ueli H!
Bewertet 19. Dezember 2023

Nie mehr Singapore.
Schon der Langstreckenflug in einer 15 Jahre alten 777-300ER war schlecht die Sitze waren wohl auch 15 Jahre alt.
Der Weiterflug dann mit Scoot der Billig Tochter von Singapore. Und das Gepäck kam nicht, kein Scoot Schalter kein Lost an Found offen keine Nummer nix wir streiten jetzt noch wegen der Entschädigung.
Ich habe Singapore mehrfach kontaktiert, keine Antwort.
Das Reisebüro hat dann herausgefunden wie ich den Service bei Scoot erreiche.
Die wollen den Gepäckverlustschein den ich nicht machen konnte weil kein Schalter offen hatte.
In den Ferien selber kein gutes W-Lan und kaum zuhause war die Buchung nicht mehr abrufbar.
Sobald Scoot steht lasst die Finger davon! Singapore selber hat auch ohne Ende nachgegeb im Service.

Reisedatum: Oktober 2023
Danke, j_rgs325!
Bewertet 10. November 2023

Wir sind Hin.- und Retour geflogen leider in einem "alten" 777/300 welche seine besten Zeiten schon hinter sich hatte. Die Flüge waren voll ausgebucht und von den "berühmten" Komfort weit entfernt. Bei einem ca. 13 Stunden Flug sollte diesbezüglich ein besserer Flugzeugtyp eingesetzt werden z.B. A 380 oder 747 Dreamliner. Die Crew war freundlich und zuvorkommend beim Hinflug. Beim Rückflug waren diese in erster Linie mit sich selbst beschäftigt - Leider!! Kein Nachfragen von Getränken etc. Selbstservice war angesagt. Die " Speisen waren OK - jedoch nicht besser als bei den anderen Airlines. In Summe waren wir endtäuscht über diese hochgelobte Airline. Diese nähert sich sehr stark den anderen Airlines an welche aus Kostengründen sehr viel gestrichen haben, im Angebot als auch im Service.

Reisedatum: November 2023
2  Danke, wolfgott!
Bewertet 1. November 2023

Für eine Reise nach Australien habe einen Flug für zwei Personen via Singapur nach Perth gebucht und nachträglich den Sitzplatz um zwei Reihen nach vorne geändert. Obwohl der Sitzplatz in der gleichen Kategorie war, musste ich für die Änderung nochmals CHF 36.10 bezahlen. Also musste ich für den Flug zweimal den Sitzplatz bezahlen. Singapore Airlines hat mir mitgeteilt, das stehe so in der AGB. Mir ist es zu blöd um CHF 36.10 zu streiten. Bei keiner Fluggesellschaft musste ich für die Änderung bezahlen. Ich finde es nicht gerade kundenfreundlich. Zukünftig werde ich wieder mit anderen Fluggesellschaft buchen.

Reisedatum: November 2023
1  Danke, FredyP570!