Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“AKzeptable Regioanlflüge”
Bewertung zu Shanghai Airlines


Bewertet 30. Juli 2017

Normale Regionalfluglinie mit üblichem engen Sitzabstand (wie z.B. Germanwings). Auf beiden 2-stündigen Flügen wurde eine warme Mahlzeit und Getränke inkl. alkoholischer Getränke serviert (asiatischer Stil, besser als Pasta)

    • Sitzkomfort
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, ReiseliebhaberBonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (207)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 8 von 207 Bewertungen

Bewertet 30. Juni 2017

Unser ursprünglicher Flug wurde aufgrund von starkem Reden storniert und wir wurden auf den Flug am nächsten Morgen umgebucht.
Etwas chaotischer Check-In, die übliche Verspätung bei Inlandsflügen, aber ansonsten ein guter Flug mit netten Stewardessen mit guten Englischkenntnissen. Es gab ein kleines, chinesisches Frühstück (das muss man mögen ;)), Wasser und Kaffee.
Insgesamt ist die Airline okay und zu empfehlen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Chris8419!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. März 2017

die Staufächer oberhalb der letzten 3 Sitzreihen sind der Crew vorbehalten. Daher kann man ausser einem Jäckchen nichts verstauen. Ziemlich blöd. Sonst war der Flug chinatechnisch ohne Auffälligkeiten. Pünktliche Landung. Koffer schon auf dem Kofferband, wenn man die Halle erreicht.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, wern_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Als Business Class Kunde sollte man hier keine großen Annehmlichkeiten erwarten-2 Reihen Business mit alten, unbequemen Sitzen.
Das Essen kann man nur den besonders hungrigen emofehken-das Personal, sowohl am Abflughafen, als auch an Bord war freundlich und bemüht.
Der Lounge Aufenthalt in der China Southern business Lounge in Shanghai-Pudong war gut.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, Jorhada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Oktober 2016

Der Flug von Shanghai nach Guilin ging morgens um 7. Der Check Inn öffnet frühstens gegen 05:30 Uhr. Flug war in einer nagelneuen Boeing 737-800 mit Skyinterior Einrichtung. Das Personal sprach fließend Englisch ( Kein Standard auf chinesischen Innenlandflügen) und war äußerst freundlich. Der Service an Bord ist mit denen in Europa zu vergleichen. Es gab etwas zu trinken und zu essen. Flug war pünktlich. Sie brauchen keine Bedenken zu haben diese chinesische Fluggesellschaft zu wählen. Den chinesischen Flugverkehr erachte ich selsbst für sehr sicher.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, SvenBa89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.