“No Comment”
Bewertung zu Ryanair

Bewertet vor 3 Wochen

Bei jedem Billigflieger findet man Schwachstellen. Bei dieser Gesellschaft springen sie einen richtig an. Dazu kommt das die Informationspolitik wirklich zu wünschen lässt.
Glücklicherweise war der Verzug noch im Rahmen.

Danke, Frlaz!
Bewertung schreibenBewertungen (54’255)
  • Weitere Sprachen

44 - 48 von 54’255 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen

Es hat alles gut geklappt, einschließlich Gepäck. Dieses kam auch sehr schnell aus der Maschine.
Beinfreiheit gibt es halt bei Ryanair nicht und sonst wenig komfort aber dafür ist es halt günstig. Eigenartig ist dass die Stuardessen nur Englisch sprechen- kein deutsch oder italinisch bei einem Flug zwischen diesen Ländern.

Danke, daniela922018!
Bewertet vor 3 Wochen

Am Flughafen hatte es eine ellenlange Schlange. Zum Glück fanden wir heraus, dass wir mit Flexi Plus einchecken konnten, was aber auf der Boardingcard (Onlinechecking) nicht eindeutig ersichtlich war und viel Zeit kostete. An Board, waren die Sitze sehr eng. Um zu schauen, was Essen/Getränke bestellt werden kann, musste die App heruntergeladen werden. Nicht das ganze Sortiment war verfügbar und es wurden keine Alkoholischen Getränke verkauft. Das Flugzeug ist vollgekleistert mit Werbung, was eine ungemütliche Atmosphäre verursacht. Dass der Flug so günstig ist, ist vermutlich der Grund dafür. Es hatte nur eine winzige Tasche im Vordersitz und darin lag noch Müll.

Danke, saebs88!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Gepäck wurde online gebucht und bezahlt; beim Hindlug alles o.k., beim Rückflug mussten wir jedes Gepäcksstück nochmals bezahlen! Mein Einwand wurde von der Schalterdame als bekanntes online Problem abgetan!

Danke, KurtE250!
Bewertet vor 3 Wochen

Echt eng und keine Ablagemöglichkeiten. Kein Klapptablett, keine Tasche an der Rückseite des Vordersitzes. Nicht einmal ein Haken für Jacke.
Personal ist jedoch aufmerksam und recht freundlich.

Aber: Pünktlich

Danke, Peter Z!