“Gut und günstiger Flug”
Bewertung zu Ryanair

Bewertet 7. Dezember 2017

Wer keine großen Ansprüche hat und nur mit Handgepäck reisen möchte, für denjenigen ist Ryanair Top.
Uns hat der Handgepäck Koffer für 4 Tage London super gereicht.

Danke, Tanja_Hakan!
Bewertung schreibenBewertungen (53’080)
  • Weitere Sprachen

971 - 975 von 53’080 Bewertungen

Bewertet 7. Dezember 2017

Wir fliegen gerne mit Ryanair. Der allgemein geäußerten Kritik können wir uns nicht anschließen. Fast immer pünktlich. Die Preise sind bei rechtzeitiger Buchung unschlagbar günstig.

Danke, peter t!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Am Anfang etwas skeptisch wurde ich absolut davon überzeugt, daß diese Fluggesellschaft bisher bekannten und bei Reisen genutzten in nichts nachsteht, bzw. noch besser ist.
Der Gepäckschalter öffnete pünktlich und war mit freundlichem und hilfsbereitem Personal besetzt.
Einem prima Checkin folgte ein planmäßig gestarteter und ruhiger Flug mit Super Landung, die Fanfare die nach dem Aufsetzen auf die Landebahn ertönte, zauberte allen Fluggästen ein Lachen und Entspannung hervor.
Auch wenn nicht wie gewohnt ein Tunnel an den Flieger angedockt wird und man eine Treppe zum Aussteigen nutzen und zu Fuß zum Terminal gehen muss, erinnert das an gute alte Zeiten und trübt nicht den guten Gesamteindruck.
Gepäck war in kürzester Zeit zur Verfügung.
Diese Fluggesellschaft werde ich immer bevorzugt nutzen.

Danke, passorombo!
Bewertet 7. Dezember 2017

Der Preis war trotz übergepäck, welches großzügig berechnet wurde, und einer Buchung am vorabend, günstig. Das Flugzeug sauber und in ordentlichem Zustand, das Personal freundlich und bemüht.

Danke, Thomas D!
Bewertet 6. Dezember 2017

Auch eine "Billigfluglinie" sollte in der Lage sein, Paaren nebeneinander liegende Plätze automatisch anzubieten. Beschämend, das man erst durch kostenpflichtiges Nachbuchen zusammenhängende Plätze erhält.

Danke, Frank V!