Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schade, dass es diese AirLine nicht mehr gibt!”
Bewertung zu Niki [no longer operating] - GESCHLOSSEN


Bewertet 22. Mai 2018

Es war unser erster (und leider auch letzter) Flug. Wir waren begeistert und würden sofort wieder buchen, was aber leider - wegen dem Konkurs - nicht mehr möglich ist.

    • Sitzkomfort
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, HansW858!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertungen (710)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 5 von 710 Bewertungen

Bewertet 15. März 2018

Guter Flug, Wenig Service, sehr sparsamer Service. Dir Airline war im Sinkflug, wegen Air Berlin. Typischer Billigflug.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, oliverruebeck1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Februar 2018

Ich weiß nicht was in Zukunft mit der Niki Luftfahrt GmbH passiert. Ich kann der Gesellschaft nur ein großes Lob aussprechen. Wir sind im September 2017 von Düsseldorf nach Las Palmas geflogen.Das Flugzeug war eine Airbus A321. Der Sitzkomfort war sehr gut für einen 4 Stunden Flug.Der Service gut. Die Flugbegleitung immer freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Ich hoffe nur, das es mit Niki weitergeht. Egal unter welcher Flagge der Airbus auch startet.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Gerd W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Dezember 2017

Dieser Flug hat nie stattgefunden, da Niki in den Konkurs ging. Leider sind wir bis 2 Tage vor dem Abflug im Ungewissen gehalten worden, ob es den Flug gibt oder nicht. Wir bekamen am Servicetelefon keinen Kontakt und auf Anfragen keine Info. Somit konnten wir unsere Finca nicht stornieren, dann war es allerdings zu spät. Wir haben aufgrund dieses Verhaltens über 2000 Euro in den Sand gesetzt!

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
2  Danke, officeloidl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Dezember 2017

Alles recht durcheinander, im Mai (Auch PMI) nicht anders.
Aufgrund der Lage nicht anders zu erwarten. Die Preise haben sich in den letzten Jahren auch stets deftig erhöht für Zusatzgepäck), Sitze recht eng,
Leider gibt es keine echte Alternative auf PMI, wird sich jetzt ändern.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, nokion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.