“Schade, dass es diese AirLine nicht mehr gibt!”
Bewertung zu Niki [no longer operating] - GESCHLOSSEN

Bewertet 22. Mai 2018

Es war unser erster (und leider auch letzter) Flug. Wir waren begeistert und würden sofort wieder buchen, was aber leider - wegen dem Konkurs - nicht mehr möglich ist.

Danke, HansW858!

Bewertet 15. März 2018

Guter Flug, Wenig Service, sehr sparsamer Service. Dir Airline war im Sinkflug, wegen Air Berlin. Typischer Billigflug.

Danke, oliverruebeck1966!
Bewertet 6. Februar 2018

Ich weiß nicht was in Zukunft mit der Niki Luftfahrt GmbH passiert. Ich kann der Gesellschaft nur ein großes Lob aussprechen. Wir sind im September 2017 von Düsseldorf nach Las Palmas geflogen.Das Flugzeug war eine Airbus A321. Der Sitzkomfort war sehr gut für einen 4 Stunden Flug.Der Service gut. Die Flugbegleitung immer freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Ich hoffe nur, das es mit Niki weitergeht. Egal unter welcher Flagge der Airbus auch startet.

Danke, Gerd W!
Bewertet 29. Dezember 2017

Dieser Flug hat nie stattgefunden, da Niki in den Konkurs ging. Leider sind wir bis 2 Tage vor dem Abflug im Ungewissen gehalten worden, ob es den Flug gibt oder nicht. Wir bekamen am Servicetelefon keinen Kontakt und auf Anfragen keine Info. Somit konnten wir unsere Finca nicht stornieren, dann war es allerdings zu spät. Wir haben aufgrund dieses Verhaltens über 2000 Euro in den Sand gesetzt!

2  Danke, officeloidl!
Bewertet 26. Dezember 2017

Alles recht durcheinander, im Mai (Auch PMI) nicht anders.
Aufgrund der Lage nicht anders zu erwarten. Die Preise haben sich in den letzten Jahren auch stets deftig erhöht für Zusatzgepäck), Sitze recht eng,
Leider gibt es keine echte Alternative auf PMI, wird sich jetzt ändern.

1  Danke, nokion!