Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flug gestrichen - Info erst 2 Tage vor Abflug!!!”
Bewertung zu Niki [no longer operating] - GESCHLOSSEN


Bewertet 29. Dezember 2017

Dieser Flug hat nie stattgefunden, da Niki in den Konkurs ging. Leider sind wir bis 2 Tage vor dem Abflug im Ungewissen gehalten worden, ob es den Flug gibt oder nicht. Wir bekamen am Servicetelefon keinen Kontakt und auf Anfragen keine Info. Somit konnten wir unsere Finca nicht stornieren, dann war es allerdings zu spät. Wir haben aufgrund dieses Verhaltens über 2000 Euro in den Sand gesetzt!

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
2  Danke, officeloidl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertungen (710)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 8 von 710 Bewertungen

Bewertet 26. Dezember 2017

Alles recht durcheinander, im Mai (Auch PMI) nicht anders.
Aufgrund der Lage nicht anders zu erwarten. Die Preise haben sich in den letzten Jahren auch stets deftig erhöht für Zusatzgepäck), Sitze recht eng,
Leider gibt es keine echte Alternative auf PMI, wird sich jetzt ändern.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, nokion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Dezember 2017

Waren alle sehr bemüht . Freundliches Personal . Service wie immer , nichts . Da hat man sich schon dran gewöhnt. Start und Landung seht gut.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Klaus G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Dezember 2017

Sehr angenehmer Flug .Die Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter waren sehr aufmerksam und nett .Hin und Rückflug Leipzig/ Marsa Alam war pünktlich.

Danke, Andi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Dezember 2017

Was für eine Betrüger-Bande!!!
Wollte per Internet Gepäck nach buchen - geht nur mit Diners Club nicht mit Visa Karte.
so zwingen die ihre Fluggäste am Check-In Schalter satte 93 Euro für das Aufgabegepäck zu zahlen statt 20 Euro. Was für Betrüger - nie wieder

1  Danke, hellwich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.