Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmer Flug”
Bewertung zu Niki [no longer operating] - GESCHLOSSEN


Bewertet 16. Dezember 2017

Sehr angenehmer Flug .Die Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter waren sehr aufmerksam und nett .Hin und Rückflug Leipzig/ Marsa Alam war pünktlich.

Danke, Andi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertungen (710)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 11 von 710 Bewertungen

Bewertet 13. Dezember 2017

Was für eine Betrüger-Bande!!!
Wollte per Internet Gepäck nach buchen - geht nur mit Diners Club nicht mit Visa Karte.
so zwingen die ihre Fluggäste am Check-In Schalter satte 93 Euro für das Aufgabegepäck zu zahlen statt 20 Euro. Was für Betrüger - nie wieder

1  Danke, hellwich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Dezember 2017

Danke für den super Service und die Freundlichkeit trotz der Ungewissheit der eigenen Zukunft. Nach dem Schnewchaos in Deutschland vom 08. bis 10.12. we der Rückflug nicht so einfach möglich. Ohne Probleme hat man sich für die Passagiere um eine adäquate, sehr gute Unterbringung gekümmert, den Rückflug für den nächsten Tag gekümmert und die Gäste immer mit Safety First zurück gebracht. Landung wegen Schnee in Münster, aber alles zum Guten gelaufen. Leider fressen so oft die klwinwnGutwn, so wohl auch hier, Lufthansa macht Euch für diese tolle Airline stark, sie ist es wert am Markt zu bleiben, da zählt Klasse statt Masse.

Danke, Frieder J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Dezember 2017

Unglaubulich wie sich Niki und der Lufthansa-Konzern verhalten.
Bei Umbuchung gehen zugebuchte Gepäckstücke und Sitzplätze "verloren"
5 verschiedene Aussagen bei Beschwerde: von "nicht zuständig" über Insolvenz, einmal Airberlin, einmal Topbonus (obwohl NACH Insolvenz gebucht!), nur mehr eine deutsche Servicenummer die aus AT teilweise nicht erreichbar ist und vom spanischen Handy über 1 EUR kostet - dort hebt auch nach 10 min niemand ab...
Ich war treuer Niki-Kunde (z.B. mehr als 10 Flüge die letzten 10 Monate), aber die sehen mich nicht mehr wieder

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
2  Danke, Bernd_GC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Dezember 2017

Statt um 6 Uhr erfolgte der Abflug 8 Uhr 30. Außer einer Anzeige auf der Tafel keine Info. Nur Gerüchte. Kapitän entschldigte sich an Bord lediglich für die Verzögerung. Es gab ein Wasser oder Apfelsaft dafür kostenlos. Fluggerät jüngeres Modell, Komfort gleich Null, noch nicht einmal eine Zeitung. Sonst alles gegen hohes Bares. Rückflug war fast pünktlich, Altes Fluggerät, dafür aber ein Aufbewahrungsnetz ab der Rückenlehne. Sehr positiv, 23 kg Freigepäck.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, wildheim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.