Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Chaos und Abzocke”
Bewertung zu Niki [no longer operating] - GESCHLOSSEN


Bewertet 11. Dezember 2017

Unglaubulich wie sich Niki und der Lufthansa-Konzern verhalten.
Bei Umbuchung gehen zugebuchte Gepäckstücke und Sitzplätze "verloren"
5 verschiedene Aussagen bei Beschwerde: von "nicht zuständig" über Insolvenz, einmal Airberlin, einmal Topbonus (obwohl NACH Insolvenz gebucht!), nur mehr eine deutsche Servicenummer die aus AT teilweise nicht erreichbar ist und vom spanischen Handy über 1 EUR kostet - dort hebt auch nach 10 min niemand ab...
Ich war treuer Niki-Kunde (z.B. mehr als 10 Flüge die letzten 10 Monate), aber die sehen mich nicht mehr wieder

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
2  Danke, Bernd_GC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertungen (710)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 14 von 710 Bewertungen

Bewertet 9. Dezember 2017

Statt um 6 Uhr erfolgte der Abflug 8 Uhr 30. Außer einer Anzeige auf der Tafel keine Info. Nur Gerüchte. Kapitän entschldigte sich an Bord lediglich für die Verzögerung. Es gab ein Wasser oder Apfelsaft dafür kostenlos. Fluggerät jüngeres Modell, Komfort gleich Null, noch nicht einmal eine Zeitung. Sonst alles gegen hohes Bares. Rückflug war fast pünktlich, Altes Fluggerät, dafür aber ein Aufbewahrungsnetz ab der Rückenlehne. Sehr positiv, 23 kg Freigepäck.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, wildheim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Dezember 2017

Hinflug war pünktlich, Rückflug mit 25 Minuten Verspätung.
Die Sitzreihen sind sehr beengt, da kommt nicht wirklich Urlaubsvorfreude auf, man lässt den Flug einfach über sich ergehen.
Der Zwischenhalt in Gran Canaria war noch witzig: Für die Zwischenreinigung des Flugzeugs mussten wir für 1/2-Std. in die Duty free-Area aussteigen... und dann wieder zusteigen für den Rückflug.
Personal: Sehr freundlich, Service: Angebot an Unterhaltung sehr bescheiden, Essen und Getränke ebenfalls: Wir sassen in Reihe 20, bis der Boardservice bei uns war, gab es auf beiden Flügen z.Bsp. keinen Rotwein und keine warmen Speisen mehr.
Tipp: Besorgen Sie sich nach der Zollkontrolle im Dutyfree-Bereich selber Getränke und ein feines, frisches Sandwich, dann wissen Sie, wofür Sie bezahlen.
Wir haben Niki nur gebucht, weil die Abflugszeiten für uns besser lagen , wie die von SWISS. Die beiden Fluggesellschaften kann man nicht vergleichen. Preis/Leistungverhältnis stimmt bei SWISS absolut, Niki ist halt eine Billigfluglinie... Aber wir fühlten uns auf alle Fälle sicher in der Luft, das ist ja das Wichtigste...

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Doris B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Dezember 2017

Im Sommer sind wir mit Niki nach Malaga geflogen. Der Flug war pünktlich und die Abwicklung des Gepäcks zügig. Das Personal war hilfsbereit und gut gelaunt. Guter Preis!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Teresa_Ni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Dezember 2017

Freundliches Bordpersonal, angenehme vier Stunden Flug, wie bei diesen Airlines normal, Bordservice gegen Bezahlung, wogegen nichts einzuwenden ist.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Wolfgang P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.