“Alles Bestens”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 13. Februar 2018

Auch dieser Flug mit Lufthansa gibt und keinen Grund zur Reklamation.
Der Flug war fast pünktlich (20min verspätet wegen verspäteter Ankunft) und lange nicht ausgebucht. Deshalb konnten meine Frau und ich uns zu zweit eine ganze 3er teilen.
Der Flug war gut, alles in Ordnung.

Danke, masi1974!
Bewertung schreibenBewertungen (24’368)
  • Weitere Sprachen

1’374 - 1’378 von 24’368 Bewertungen

Bewertet 13. Februar 2018

Ich habe nichts negatives zu berichten.
Einchecken, Boarding, Service an Board war alles zu unserer Zufriedenheit.
Der Flug war pünktlich und trotz einer Flugzeit von knapp über 12 Stunden, dank des recht guten Unterhaltungsprogrammes an Board doch recht kurzweilig.
Ich möchte auch erwähnen das meine Frau und ich sehr zufrieden mit dem Platzangebot und der Beinfreiheit waren.(Wir sind beide 180cm gross)

Danke, masi1974!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich gut, jedoch Umsteigezeiten immer sehr knapp egal ob ueber Frankfurt oder München. Daher hat auf dem Hinflug nach Bilbao der Koffer es nicht geschafft und wurde Abends ins Hotel nachgeliefert. Das lief problemlos. Gewohnt Getränke und kleinen Snack an Board.

Danke, Becks-TH!
Bewertet 12. Februar 2018

guter Service trotz einer einstündigen Verspätung, wofür die Lufthansa nichts kann ( Schnell im Winter ist keine Überraschung)
Der Imbiss in Form eines Sandwich ist jedoch lächerlich.

Danke, Norbert1956!
Bewertet 10. Februar 2018

LH Business, immer wieder sehr gut! Auch wenn alles ausgebucht ist, ein sehr guter Service. Mit dem Namen begrüßt zu werden, ist schon sehr schön. Die immer wechselnde Auswahl an tollen Weinen und auch mal einen sehr guten Riesling Sekt anstelle des Champagners, werten die deutsche Airline extrem auf. Nicht zuletzt, 7 Stunden Schlaf auf dem Heimflug, nehmen etwas von dem Schrecken der 9 Stunden Zeitverschiebung. Allerdings war es vor ein paar Jahren noch besser, als der Rückflug erst spät abends war. Da war man dann gleich müde um zu schlafen.
Insgesamt eine sehr gute Business Class, mit etwas Luft nach oben bei den Sitzen. Wird ja aber bald besser!
Premium Eco ist für eine Tagflug übrigens auch OK. Zuvorkommender Service, die Sitze sind für ein Nickerchen auch in Ordnung und essen kann man ja davor, oder danach... ;-)

Danke, Gabor K!