Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“10h Langstrecken Flug”
Bewertung zu Kenya Airways


Bewertet 22. März 2024

Die Beinfreiheit ist eine wirkliche Katastrophe. Selbst kleine Menschen haben kaum Platz in den Sitzen und Bewegungsfreiheit ist mit heruntergeklapptem Tisch absolut nicht mehr gegeben.
Für einen 10h Flug war das Entertainment Programm leider nicht gegeben. Kein Wifi, Filme nur auf Englisch, weitere Gadgets nicht verfügbar.
Der Essensservice ließ leider auch sehr zu wünschen übrig. Wasser/Getränke bekam man in einem 10h Flug nur 3x in kleinen bechern angeboten.

Alles in allem eine ungute Erfahrung die so nicht nochmal gebucht wird.

Reisedatum: März 2024
Danke, Selina G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (3’748)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 3’748 Bewertungen

Bewertet 17. Februar 2024

Kurz nach dem Start in Nairobi war mein Handy weg. Kurz vor der Landung in Paris war auch die Suche der Stewardes und des Bordingenieurs erfolglos. Nach der Landung wurde ein MA des Flughafens zur Suche hinzugezogen. Auch der Kapitain und CoPilot beteiligten sich an der 1stündigen Aktion. Der Sitz wurde auseinander genommen, und in den Schacht des versenkbaren Tisches ist das Handy dann wieder aufgetaucht. Großartige Leistung, beste Hilfe und vielen Dank an das gesamte Team für so viel Mühen.

Reisedatum: Februar 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Reiner L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 25. September 2023

Check-in/out war schlecht, chaotisch und unfreundlicher Empfang an Bord. Niemand empfang uns an Bord und es gab Saft oder Wasser als Begrüssung.

Das Essen ist mit Abstand das schlechteste Essen in der BC was wir je hatten.

Das Bordpersonal, unfreundlich, nicht aufmerksam und lustlos genervt von den Passagieren.

Sitze unbequem und funktionnierten nur teilweise, Bordunterhaltung d.h. Filme u.a. nicht mehr zeitgemäss.

Sanitäranlage gibt es nicht wie in anderen BC Feuchttücher, Boodylotion u.a.

Chaotische Zustände am Flughafen, die Reihe für Businessklasse Gäste wird ignoriert auch sonst sehen wir keine Vorteile dass wir BC geflogen sind.

Keine schöne Erfahrung und unschön die Ferien in einem wunderbaren Land so zu starten, zumal dies nicht die warme Gastfreundlichkeit der Kenianer wiederspiegelt.

Reisedatum: Juli 2023
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, raybT4146YU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 20. August 2023

The pride of Africa - Probleme leider vorprogrammiert! Zweiter Flug mit Kenya Airways, zweites mal Gepäck nicht angekommen. Bei unserer ersten Reise (Paris-Mombasa) kam das gesamte Gepäck mit 2 Tagen Verspätung an. Bei der jetzigen der erste Koffer nach 7 Tagen und der zweite Koffer nach 10 Tagen !!! Null Service und am Ende lügen sie uns auch noch ins Gesicht, versprechen uns eine Entschädigung von 200 Dollar am Telefon und 1 Tag später gibt's noch 100 Dollar. Das war definitiv die letzte Reise mit Kenya Airways. Unzuverlässig, unseriös - Finger weg!

Reisedatum: August 2023
1  Danke, Uwe M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 24. Juni 2023

Wir reisen sehr viel und stets als Business/First und sind von Kenya Airways wahrlich enttäuscht worden.

Es ist mit das Schlechste an Businessklasse und Bordservice was wir erlebt haben!

Das Kabinemparsonal war nicht freundlich, sondern genervt unfreundlich, und vor allem nicht aufmerksam.

Die Basisregeln der Höflichkeit (Danke, Bitte sehr, ...) fehlten ganz. Wir wurde sogar weggeschupst, ein Unding.

Wir fühlten uns sogar eher unwohl und nicht als Gäste dieser Airline.

Die Kabine war ok, etwas sauberer sollte es sein, sieht auch etwas abgenutzt aus.

Bordtoiletten gibt es nur Seife und kiloweise eingedrückte Papiertücher die man nicht heraus ziehen kann.

Während dem Nachtflug kam niemand nachfragen ob man etwas trinken möchte oder ob alles in Ordnung sei. Generelles Desinteresse der Bordcrew.

Die Mahlzeiten sind für diese Klasse mangelhaft und regelrecht eine Zumutung.

Das Entertainment System reagiert schlecht, die Filmauswahl ist gefühlt in den 1990er stehen geblieben.

Der Sitz funktionnierte nicht korrekt, das Beinteil machte Probleme, somit waren die Beine nicht unterstützt.

Ankommende Priority Gäste am Flughafen in Nairobi werden nicht so empfangen. Jedermann lässt Kenya Airways und der Flughafenbetreiber in der Reihe der Priority Skymembers sich anstellen auch ohne Berechtigung.

Reisedatum: Juni 2023
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
3  Danke, Ohura!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren