Wir reisen sehr viel und stets als Business/First und sind von Kenya Airways wahrlich enttäuscht worden.
Es ist mit das Schlechste an Businessklasse und Bordservice was wir erlebt haben!
Das Kabinemparsonal war nicht freundlich, sondern genervt unfreundlich, und vor allem nicht aufmerksam.
Die Basisregeln der Höflichkeit (Danke, Bitte sehr, ...) fehlten ganz. Wir wurde sogar weggeschupst, ein Unding.
Wir fühlten uns sogar eher unwohl und nicht als Gäste dieser Airline.
Die Kabine war ok, etwas sauberer sollte es sein, sieht auch etwas abgenutzt aus.
Bordtoiletten gibt es nur Seife und kiloweise eingedrückte Papiertücher die man nicht heraus ziehen kann.
Während dem Nachtflug kam niemand nachfragen ob man etwas trinken möchte oder ob alles in Ordnung sei. Generelles Desinteresse der Bordcrew.
Die Mahlzeiten sind für diese Klasse mangelhaft und regelrecht eine Zumutung.
Das Entertainment System reagiert schlecht, die Filmauswahl ist gefühlt in den 1990er stehen geblieben.
Der Sitz funktionnierte nicht korrekt, das Beinteil machte Probleme, somit waren die Beine nicht unterstützt.
Ankommende Priority Gäste am Flughafen in Nairobi werden nicht so empfangen. Jedermann lässt Kenya Airways und der Flughafenbetreiber in der Reihe der Priority Skymembers sich anstellen auch ohne Berechtigung.