Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend und NoGo's KA Businessklasse”
Bewertung zu Kenya Airways


Bewertet 24. Juni 2023

Wir reisen sehr viel und stets als Business/First und sind von Kenya Airways wahrlich enttäuscht worden.

Es ist mit das Schlechste an Businessklasse und Bordservice was wir erlebt haben!

Das Kabinemparsonal war nicht freundlich, sondern genervt unfreundlich, und vor allem nicht aufmerksam.

Die Basisregeln der Höflichkeit (Danke, Bitte sehr, ...) fehlten ganz. Wir wurde sogar weggeschupst, ein Unding.

Wir fühlten uns sogar eher unwohl und nicht als Gäste dieser Airline.

Die Kabine war ok, etwas sauberer sollte es sein, sieht auch etwas abgenutzt aus.

Bordtoiletten gibt es nur Seife und kiloweise eingedrückte Papiertücher die man nicht heraus ziehen kann.

Während dem Nachtflug kam niemand nachfragen ob man etwas trinken möchte oder ob alles in Ordnung sei. Generelles Desinteresse der Bordcrew.

Die Mahlzeiten sind für diese Klasse mangelhaft und regelrecht eine Zumutung.

Das Entertainment System reagiert schlecht, die Filmauswahl ist gefühlt in den 1990er stehen geblieben.

Der Sitz funktionnierte nicht korrekt, das Beinteil machte Probleme, somit waren die Beine nicht unterstützt.

Ankommende Priority Gäste am Flughafen in Nairobi werden nicht so empfangen. Jedermann lässt Kenya Airways und der Flughafenbetreiber in der Reihe der Priority Skymembers sich anstellen auch ohne Berechtigung.

Reisedatum: Juni 2023
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
3  Danke, Ohura!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (3’774)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 3’774 Bewertungen

Bewertet 19. Februar 2023

Wurden leider auf diese schlechte Airline umgebucht. Flug verspätet, damit Stress in Nairobi den Anschlussflug zu erreichen. Die Unfähigkeit gipfelte darin, dass wir nach der Landung ganze 20 Minuten mit offener Flugzeugtür auf den Passagierbus zum Terminal warten mussten. Wie gesagt, Flug mit Verspätung und trotzdem war niemand bereit. Übrigens gehört Air-France und KLM auch zur Sky Team und bewegen sich auf gleich schlechtem Niveau.

Reisedatum: Februar 2023
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, surriurs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 13. September 2022

Emotionsloses Kabinenpersonal, nur Dienst nach Vorschrift. Erst dachte ich, das Personal hatte einen schlechten Tag. Aber auf dem Rückflug das gleiche Verhalten.
Das Essen auf beiden Flügen mehr oder weniger ungenießbar.
Bislang die schlechteste Airline mit der ich geflogen bin.

Reisedatum: September 2022
2  Danke, 664mmps!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 3. August 2022

Kenya Airways hat unsere Tickets bei der Emirates nicht bestätigt. Deshalb hat Emirates uns beim Check in stehen lassen.
Kenya Airways hat zuerst vollständige Rüvkerstattung versprochen. Dann plötzlich eine Stornierungsgebühr von 480 Dollar pro Ticket verlangt. Als ich dies Beanstanded habe, heisst es sorry. Wir haben einen Fehler gemacht und deshhalb werde eine Gebühr weil wir nicht gekommen sind fällig. Dies sei 240 Dollar pro Ticket.

Nie mehr KQ

Reisedatum: Juli 2022
2  Danke, stefaneich72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 25. Juli 2022

Die Airline und der Service auf dem Flug fand ich sehr gut und angenehm. Hier würde ich auf alle Fälle 4 Sterne vergeben. Leider gibt es an den Schaltern der Airline einige schwarze Schafe. Habe ich von Nairobi nach Kisumu für einen Zusatzkoffer noch 2000 Schilling bezahlt und eine Quittung erhalten musste ich auf dem Flug von Kisumu nach Nairobi trotz fast leeren Koffer den netten Herrn 3000 Schilling in Bar in die Hände drücken und natürlich ohne Quittung. Gleiche Fluggesellschaft unterschiedliche Preise und Verfahrensweisen mein Gefühl sagt mir das der nette Herr in Kisumu am Schalter Reisende abzockt.

Reisedatum: Juli 2022
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
2  Danke, Holger18052018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren