Rundum zufrieden und super günstig und pünktlich. Kabinenpersonal war sehr freundlich und hat die Wünsche der Passagiere prompt erfüllt obwohl jeder Flug ausgebucht war.
Rundum zufrieden und super günstig und pünktlich. Kabinenpersonal war sehr freundlich und hat die Wünsche der Passagiere prompt erfüllt obwohl jeder Flug ausgebucht war.
21 - 25 von 3’773 Bewertungen
Schlechter Service, null Freundlichkeit , kein hallo, einfach gleichgültig, emotionslos. Auf dem Flug von Nairobi nach Paris ( Nachtflug) lernten wir erstmals Kenya Airways kennen und dies auch zum letzten Mal
netter Flug mit gutem Essen. Es gab Fisch, welches selten ist in der Eco. Decken und neuer Dreamliner. Auf jedenfall zu empfehlen und besser al Air France. Nur das Lächeln fehlt beim Personal. da muss was getan werden
Der Flug Nairobi - Paris war pünktlich, das Flugzeug relativ neu. Flugbegleiter leider völlig desinteressiert und ohne ein Lächeln. Bisher schlechtestes Essen in Economy, das uns serviert wurde.
-Beim 1. Flug konnte die Airline unsere Koffer nicht mehr finden. Dann wurde uns versprochen, dass die Koffer bald nachgeliefert würden. Kommuniziert wurde wurde von der Airline aber nicht. Erst nachdem wir 5 Tage lang denselben Kleider an hatten, konnten wir die Koffer endlich abholen (was uns 5 Stunden Weg gekostet hatte) Eine Entschuldigung von Kenia Airways haben wir nie erhalten.
-Trotz Nachflug brannte beim Hin- und Rückflug ständig das Licht und man konnte nicht wirklich schlafen.
-Bein Rückflug hatte der erste Flug etwas Verspätung und wir hatten wenig Zeit bis zu unserem Anschlussflug. Als wir die Flugangestellten darauf angesprochen hatten, kümmerte sich jedoch niemand darum und wir verpassten den Anschlussflug. (Bei anderen Airlines wurde ich bei so einem Fall immer über das weitere Vorgehen informiert, in diesem Fall musste sich die Swiss darum kümmern)
-Wir hatten auch technische Störungen am Bildschirm und mit dem Ton. Als wir das Personal darauf angesprochen haben, zeigten diese sich eher genervt als hilfsbereit.