-Beim 1. Flug konnte die Airline unsere Koffer nicht mehr finden. Dann wurde uns versprochen, dass die Koffer bald nachgeliefert würden. Kommuniziert wurde wurde von der Airline aber nicht. Erst nachdem wir 5 Tage lang denselben Kleider an hatten, konnten wir die Koffer endlich abholen (was uns 5 Stunden Weg gekostet hatte) Eine Entschuldigung von Kenia Airways haben wir nie erhalten.
-Trotz Nachflug brannte beim Hin- und Rückflug ständig das Licht und man konnte nicht wirklich schlafen.
-Bein Rückflug hatte der erste Flug etwas Verspätung und wir hatten wenig Zeit bis zu unserem Anschlussflug. Als wir die Flugangestellten darauf angesprochen hatten, kümmerte sich jedoch niemand darum und wir verpassten den Anschlussflug. (Bei anderen Airlines wurde ich bei so einem Fall immer über das weitere Vorgehen informiert, in diesem Fall musste sich die Swiss darum kümmern)
-Wir hatten auch technische Störungen am Bildschirm und mit dem Ton. Als wir das Personal darauf angesprochen haben, zeigten diese sich eher genervt als hilfsbereit.