Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fehlende Kommunikation”
Bewertung zu Kenya Airways


Bewertet 14. September 2019

-Beim 1. Flug konnte die Airline unsere Koffer nicht mehr finden. Dann wurde uns versprochen, dass die Koffer bald nachgeliefert würden. Kommuniziert wurde wurde von der Airline aber nicht. Erst nachdem wir 5 Tage lang denselben Kleider an hatten, konnten wir die Koffer endlich abholen (was uns 5 Stunden Weg gekostet hatte) Eine Entschuldigung von Kenia Airways haben wir nie erhalten.

-Trotz Nachflug brannte beim Hin- und Rückflug ständig das Licht und man konnte nicht wirklich schlafen.

-Bein Rückflug hatte der erste Flug etwas Verspätung und wir hatten wenig Zeit bis zu unserem Anschlussflug. Als wir die Flugangestellten darauf angesprochen hatten, kümmerte sich jedoch niemand darum und wir verpassten den Anschlussflug. (Bei anderen Airlines wurde ich bei so einem Fall immer über das weitere Vorgehen informiert, in diesem Fall musste sich die Swiss darum kümmern)

-Wir hatten auch technische Störungen am Bildschirm und mit dem Ton. Als wir das Personal darauf angesprochen haben, zeigten diese sich eher genervt als hilfsbereit.

Reisedatum: September 2019
1  Danke, dazzlelusty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (3’778)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

25 - 29 von 3’778 Bewertungen

Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

1: Beide Flüge von uns hatten massive Verspätungen. Amsterdam - Nairobi und Nairobi - Genf. Beim Rückflug haben wir natürlich noch den Anschlussflug verpasst.
2: Beim Hinflug ging unser Gepäck verloren. Wir waren (4!) Tage ohne Gepäck auf Safari weil sie dass Gepäck nicht in die Massai Mara liefern wollten. Nach 4 Tagen durften wir dann unser Gepäck in der nähe von Nairobi selbst abholen.
3: Nachtflug ganz mies! Von 8 Stunden Flug war es ingesamt 3 Stunden abgedunkelt! Es war sehr lärmig und hektisch. Ständig rannte irgentwelches Personal in mich rein.
Unterhaltungsprogramm mies. Filme waren z. t. mit Chinesischem Untertitel den man nicht abstellen konnte.
Überaus Unfreundliches Personal.

Kenya Airways never again!

Reisedatum: September 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, tobiasd599!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 13. September 2019

Wir hatten einen Nachtflug in der Mittelreihe und viel Platz im Dreamliner. Das Essen war gut aber nicht Spitze. Das Personal freundlich. Wir konnten gut und bequem schlafen. Kritisieren kann man die beschränkten Ablagemöglichkeiten. Bei der 2-2-2 Bestuhlung müssen die Passagiere am Fensterplatz über den Nachbarn steigen.

Reisedatum: August 2019
2  Danke, jakobd17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 4. September 2019

Da ich mit meiner kenianischen Frau in Mombasa lebe fliege ich diese Strecke mehrmals im Jahr. dies ist ein Mix mit KLM und Kenyan Airways. Meistens fliege ich die Langstrecke mit Kenyan Airways. Die Business Klasse ist sehr geräumig, die Flugbegleiter freundlich und hilfsbereit. das Essen war bisher immer gut und die Auswahl an Getränken auch. Der Service ist für diesen Preis unschlagbar. Als Business- und Platin Member kann ich auch noch 3x32kg Gepäck mitnehmen. Das finde ich nirgendwo sonst. Hatte bisher noch keine Probleme mit Verspätungen oder Ausfällen. Gepäck war auch immer dabei.
Ich werde auch in Zukunft mit Kenian Airways fliegen.

Reisedatum: Juli 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, jsfirst1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 13. August 2019

Unsere erst kurz vor dem Urlaub neu gekauften Koffer waren beide komplett kaputt und unbrauchbar. Auf Emails bekommen wir auch keine Antwort.

Reisedatum: Juli 2019
Danke, Jeannine1212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren