Unser Flug von Mombasa nach Nairobi ist reibungslos verlaufen und wir können nichts negatives berichten.
Unser Flug von Mombasa nach Nairobi ist reibungslos verlaufen und wir können nichts negatives berichten.
33 - 37 von 3’764 Bewertungen
Aufgrund eines defekten Panels konnte der Flieger nicht wie erwartet starten. Es sollte noch ein Ersatzpanel von Nairobi eingeflogen werden, was aber nicht rechtzeitig geklappt hatte.
Kenya Airways hatte uns über Nacht in ein Hotel untergebracht und sich nicht lumpen lassen. Das Hotel gehört zu den drei teuersten in Livingston.
Am nächsten Tag sind wir mit einer Ersatzmaschine nach Kapstadt geflogen.
Positiv war die Dame von Kenya Airways, die die aufgebrachte Menge hat beruhigen müssen. Sie hat das sehr gut hinbekommen.
Als Entschuldigung ist der Pilot eine Extrarunde über die Victoria Fälle geflogen und man hatte so noch tolle Abschiedsbilder schiessen können.
Trotz Panne waren wir zufrieden.
Das Fluggerät nennt sich "Dreamliner" und war eher Nightmare denn Dream. Ich habe noch nie so beengt und unbequem gesessen. Eine unmögliche Hitze in der Kiste und genervtes unfreundliches Kabinenpersonal. Entertainment bot nichts auf deutsch (okay das ist mein Problem und soll keine Abwertung sein), als ich mein eigenes Entertainment nutzen wollte, waren alle USB-Ports ohne Funktion. Über das Essen schreibe ich hier nichts, sonst wird's unanständig.
Wir hatten unsere Flüge nach Kenia mit KLM gebucht. Der Rückflug wurde jedoch durch Kenya Airways durchgeführt. Die Flüge waren pünktlich. Das Board Personal war nicht besonders freundlich. Das Essen war eher mäßig. Es gab bei dem Unterhaltungsprogramm leider keine Filme oder Serien in deutscher Sprache.
angenehme Atmosphäre. Service noch etwas unbeholfen. Essen ok. pünktlich. Sehr sehr preisgünstig. Verbindung in Nairobi gut.