Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis Leistungs Verhältniss”
Bewertung zu Kenya Airways


Bewertet 24. November 2018

Ich bin jetzt alleine 2018 ca. 10 mal mit Kenya Airways geflogen, meistens Business und kann nur gutes berichten.
Meine Flüge waren immer pünktlich, das Personal ist sehr freundlich und der Service an Bord ist prima.
Mit meinem Gepäck gab es auch noch nie Probleme und als Flying Blue Gold Member habe ich auch jeweils noch ein Gepäckstück zusätzlich.
Also ich fliege immer wieder gerne mit Kenya Airways. Ein Verspätung wegen eines tech. Defektes , schlechtem Wetters oder fehlendes Gepäck hatte ich auch schon bei anderen Airlines.
Also selbst wenn mal was schiefläuft sollte mal das immer fair betrachten.

Reisedatum: Oktober 2018
3  Danke, jsfirst1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (3’810)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

40 - 44 von 3’810 Bewertungen

Bewertet 20. November 2018

Habe über travelgenio diese Reise mit verschiedenen Airlines gebucht. Bekam von Travelgenio die Info, dass beim Retourflug die Strecke Zansibar nach Nairobi gestrichen ist und die Alternative war aber ein Flug, der vom Datum nicht zusammengepasst hätte, also nach der 2. Strecke nach Amsterdam. Jedenfalls versuchte ich 3 Tage lang per email und Chat Kenya Airways zu erreichen, da der gestrichene Flug von denen durchgeführt wurde. Auf meine Emails bekam ich erst Wochen später Rückmeldung und da sich der Abflug schon näherte, versuchte ich es über Chat. Am ersten Tag kam ich gar nicht durch. Am 2. nach ewigem Warten. Dann schilderte ich mein Problem und nach 50 Min warf sie mich aus dem Chat. Das ging noch 2 Tag so weiter, bis ich endlich zu einer fähigen Mitarbeiterin kam, die mich so umbuchte, dass die Wartezeit in Nairobi erträglich war. Travelgenio konnte ich telefonisch ganz rasch erreichen, aber die konnten mir nicht weiterhelfen, weil die Fluglinie das entscheiden musste. Der Flug selber war dann püntklich mit super Essen und gutem Service, aber das vorher war nur nervig.

Reisedatum: November 2018
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
3  Danke, Ilse A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 26. Oktober 2018

Wir haben einen sehr langen Flug mit drei Zwischenstopps (Düsseldorf - Amsterdam - Nairobi - Kilimandscharo - Sansibar) auf uns genommen, um an unser Reiseziel zu gelangen. Im Vorwege hatte ich Bedenken: Werden die Koffer auch alle mitkommen? Werden wir alle Flüge rechtzeigtig bekommen? Wird die Sitzplatzreservierung rechtzeitig genug funktionieren?
Mein Fazit: Ich kann absolut nichts bemängeln! Die Machienen waren technisch betrachtet auf dem neuesten Stand. Auf jedem Sitzplatz konnte das (kostenlose!) Entertainmentprogramm genutzt werden. Die afrikanisch angehauchte Musik beim Einstieg empfinde ich als sehr charismatisch. Des Weiteren wurde für Stoffdecken und Kissen gesorgt (Übernachtflug). Das Essen war soweit in Ordnung (Auf die Frage "Fisch oder Hähnchen" antwortete ich, dass ich Vegetarierin bin und bekam trotzdem etwas zu essen; sehr umsichtig). Das Glück war groß, als alle Koffer bei Ankunft in Sansibar bereit standen.

Reisedatum: September 2018
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
3  Danke, FelisCatus11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit Kenya Airline über Paris nach Mauritius geflogen. In Nairobi kamen wir etwas zu spät an, der Flieger nach Mauritius stand noch am Gate. Wir waren mindestens 12 Passagiere die weiter nach Mauritius wollten, aber man hat uns nicht mehr in den Flieger gelassen. Wenn man uns dann mit ein paar Stunden Verzögerung umgebucht hätte, wäre alles gut gewesen, aber die erste Möglichkeit nach Mauritius zu kommen, war zwei!!!! Tage später!
Ok, kann mal passieren, aber auf dem Rückflug nochmal??? Weiterflug 24 Stunden später!
Man gewinnt den Eindruck, dass hier Anschlüsse verkauft werden, die nicht eingehalten werden können.
Das geht gar nicht!!!
Wir sind Business geflogen und hatten das Glück, gut untergebracht worden zu sein. Von Economy-Gästen haben wir anderes gehört.
Der Flug an sich war gut, der Service, das Essen und die Sitze waren super.
Fazit: nur ohne Anschlussflug buchen oder mit laaangem zwischenaufenthalt!

Reisedatum: September 2018
2  Danke, lenasap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 21. Oktober 2018

Der Check in fand in Zürich statt. Das Gepäck wurde bis Kilimandscharo durchgescheckt. Der Service wahr freundlich. Das Essen gut auf dem Flug Nairobi Kilimanjaro fand kein Service statt. Der Sitz ist nicht ganz Horizontal einstellbar. Das Umsteigen in Nairobi war unkompliziert man muss hier durch die Security. Es hat auch eine schöne Lounge. Die beiden Flüge waren pünktlich. Die Sitzplätze können erst 90 Tage vor Abflug reserviert werden.

Reisedatum: Oktober 2018
    • Sitzkomfort
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
2  Danke, Pascal S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren