“Nichts auszusetzen”
Bewertung zu Germanwings

Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen Eurowingsflug gebucht, welcher von Hermanwings durchgeführt wurde. Da die Best-Klasse nur wenige Euro über dem Standardtarif lagen, haben wir Best gebucht. Priority-Check-in war superschnell. Fastlane war zu unserem Zeitpunkt nicht verfügbar aber dafür kann ja die Airline nichts. Der inkludierte Besuch der Lufthansa-Businessclass-Lounge verlief reibungslos und war sehr gemütlich. Der Flug hatte 80min Verspätung aber durch die Lounge überhaupt nicht mühsam. Der Flug selber verlief reibungslos. Das Personal sprach uns jeweils mit Namen an. Die freie Auswahl aus dem Wingsbistro war etwas eingeschränkt(nur Schinken- oder Käsesandwich). Aber für den kurzen Flug braucht es auch nicht mehr. Die Flugbegleiter waren stets freundlich und ein eingespieltes und gut gelauntes Team.

Danke, TobiasZ90!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Ja was soll man sagen. Wir waren pünktlich, die Crew war freundlich. Ja das Metall war 17 Jahr alt (merkt dann auch nur der Interessierte), zur Mutter fehlt dann aber noch das letzte Quentchen. Alles in allem aber eine gute Alternative zu den anderen Ausbeuter LCC's.

1  Danke, Performator!
Bewertet 22. März 2017

Check-In und Fahrt zum Flugzeug waren unproblematisch und normal. Am Flugzeug angekommen wurden wir von den zwei Piloten und den zwei Stewardessen sehr nett und herzlich begrüßt. Am Sitz angekommen ging es auch schon fast los. Während der Sicherheitseinweisung musste ich und meine Begleitung lachen, weil wir etwas als witzig empfanden. Das empfand der Steward ebenso und musste mit uns lachen und verwandelte so die relativ stumpfe Sicherheitseinweisung sehr interessant und witzig! Auch das Flugzeug war relativ sauber und es gab sonst keine Beanstandungen! Eurowings ist sehr empfehlenswert!

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Christopher W!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Flug mit Germanwings war sehr angenehm. Auf der relativ kurzen Strecke, gab es auch einen sehr guten Service was bei einer "Billigairline" nicht selbstverständlich ist. Insgesamt kann man Germanwings nur empfehlen. Gerade auch was den Punkt Preis anbelangt. Für 52€ pro Person im Smart Tarif mit einem Koffer (23 kg) + Snack & Getränk kann man echt nicht meckern. Ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis.

Danke, Maximilian K!
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Der Flug mit der germanwings war wie immer einwandfrei. Günstige Preise ab 33€ pro Strecke sind einfach nicht zu toppen bei gutem Service. Der Scavy&Ray Prosecco für knapp 5€ war zwar nicht der Renner, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Trotzdem jederzeit wieder für einen Städtetrip.

Danke, Florian H!