“Ein sehr gutes Flugerlebnis”
Bewertung zu Germanwings

Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Flug mit Germanwings war sehr angenehm. Auf der relativ kurzen Strecke, gab es auch einen sehr guten Service was bei einer "Billigairline" nicht selbstverständlich ist. Insgesamt kann man Germanwings nur empfehlen. Gerade auch was den Punkt Preis anbelangt. Für 52€ pro Person im Smart Tarif mit einem Koffer (23 kg) + Snack & Getränk kann man echt nicht meckern. Ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis.

Danke, Maximilian K!

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Der Flug mit der germanwings war wie immer einwandfrei. Günstige Preise ab 33€ pro Strecke sind einfach nicht zu toppen bei gutem Service. Der Scavy&Ray Prosecco für knapp 5€ war zwar nicht der Renner, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Trotzdem jederzeit wieder für einen Städtetrip.

Danke, Florian H!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben für den Flug € 55,-- inkl. Gepäck-Aufgabe, Sitzplatz-Reservierung und einem Snack. Der Snack bestand aus einem kleinen Wasser, einem Mini-Sandwich und einen Schokoriegel.

Durch die frühe Buchung und die Sitzplatz-Reservierung konnten wir einen Platz in den vorderen Reihen buchen. Dort ist der Sitzabstand deutlich größer und bietet auch großen Memschen ausreichend Bewegungsfreiheit.

Unsere Flüge waren bis auf wenige Minuten pünktlich.

Wir sind schon öfters mit Germanwings geflogen und werden es auf jeden Fall erneut machen. Für Flüge in Deutschland und Europa gibt es keine bessere Wahl.

1  Danke, stefand47137!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leider nicht das erste Mal, dass die Airline mit Verspätung glänzt. Unfassbar. Vergleichbar mit der DB! Die Informationen über die Verspätung leider ebenfalls mangelhaft.

Danke, Teppichfresse!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kurz gesagt:die billigste Variante,um die Wegstrecke zurückzulegen.Ich erwarte da auch kein großes Tamtam der Airline.Der Preis war deutlich billiger als die Bahn und schneller wars alle mal.Etwas nervig war die Verspätung auf dem Rückweg,allerdings eher durch den miserablen Flughafen.

Danke, Rootbeer-girl!