“Günstige nationale Flugstrecken”
Bewertung zu Germanwings

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Der Flug mit der germanwings war wie immer einwandfrei. Günstige Preise ab 33€ pro Strecke sind einfach nicht zu toppen bei gutem Service. Der Scavy&Ray Prosecco für knapp 5€ war zwar nicht der Renner, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Trotzdem jederzeit wieder für einen Städtetrip.

Danke, Florian H!

Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben für den Flug € 55,-- inkl. Gepäck-Aufgabe, Sitzplatz-Reservierung und einem Snack. Der Snack bestand aus einem kleinen Wasser, einem Mini-Sandwich und einen Schokoriegel.

Durch die frühe Buchung und die Sitzplatz-Reservierung konnten wir einen Platz in den vorderen Reihen buchen. Dort ist der Sitzabstand deutlich größer und bietet auch großen Memschen ausreichend Bewegungsfreiheit.

Unsere Flüge waren bis auf wenige Minuten pünktlich.

Wir sind schon öfters mit Germanwings geflogen und werden es auf jeden Fall erneut machen. Für Flüge in Deutschland und Europa gibt es keine bessere Wahl.

1  Danke, stefand47137!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leider nicht das erste Mal, dass die Airline mit Verspätung glänzt. Unfassbar. Vergleichbar mit der DB! Die Informationen über die Verspätung leider ebenfalls mangelhaft.

Danke, Teppichfresse!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kurz gesagt:die billigste Variante,um die Wegstrecke zurückzulegen.Ich erwarte da auch kein großes Tamtam der Airline.Der Preis war deutlich billiger als die Bahn und schneller wars alle mal.Etwas nervig war die Verspätung auf dem Rückweg,allerdings eher durch den miserablen Flughafen.

Danke, Rootbeer-girl!
Bewertet 28. September 2016

wir sind mit German wings geflogen, wird hier nicht angezeigt.
Das Flugzeug war ausgebucht, zuverlässiger Glug, nettes Personal.
Nicht gefallen hat mir, das wir kein kostenloses Getränk erhalten haben, weil wir zu "günstig" gebucht hätten. Monatelang hatte ich vorher gebucht um einen "günstigen" Flug zu erhalten, dafür dann die "Strafe". Da kommt man sich schon bescheiden vor, wenn der Nachbar was bekommt und man selbst nicht. Aber egal wir waren zufrieden

• Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, _monika_sellheim!