“Jederzeit wieder”
Bewertung zu Emirates

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wenn wir die Möglichkeit haben, dann buchen wir Emirates. Toller Service und nette Flugbegleiter. Beinfreiheit ist uns wichtig, diese bekommen wir hier auch. Das Entertainment Programm ist für lange Flugzeiten völlig ausreichend bzw eine gute Auswahl. Bei anderen Fluggesellschaften muss man es teilweise dazu buchen.

Danke, 502gritw!
Bewertung schreibenBewertungen (42’286)
  • Weitere Sprachen

44 - 48 von 42’286 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen

Der Aufenthalt an Bord war sehr angenehm, das Personal freundlich, klasse Entertainmentprogramm und gutes Essen. Aber das ist auch schon das einzig Positive.
Wir hatten vorab Tauchgepäck gebucht, das sollte auch alles klar sein. In Frankfurt wurden wir durchgewunken mit jeweils 30 kg (incl. Tauchgepäck), so dass wir annahmen alles sei in Ordnung. Denkfehler!!! Bei der Abreise in Mauritius mussten wir dann nach endlosen Diskussionen mit dem Schalterpersonal fast 700.- € zahlen. Auf Nachfragen und Beschwerden bei Emirates haben wir bis heute keine Reaktion bekommen. Ddiese Fluglinie werde ich sicher nicht wieder wählen noch weiter empfehlen!

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Elke_19621510!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind von Singapur nach Dubai und einige Tage später von Dubai nach Frankfurt geflogen. Auch wir mussten leider festsellen dass der Service im Vergleich zu vorherigen Flügen erheblich nachgelassen hat. Im A 380 ist die Bar zwar sehr schön, allerdings wird von den Passagieren auch erwartet sich dort die Getränke selbst zu holen.Nur zu den Mahlzeiten werden Getränke ausgeschenkt, alkoholfreie Getränke bekommt man am Platz sonderbarerweise nur auf ausdrückliche Nachfrage, die kleine Minibar am Sitzplatz mit Cola und Wasser ist ja bei einem längeren Flug sehr schnell leer.Das Angebot an neueren Filmen ist sehr eingeschränkt Die Amentie Kits gibt es überhaupt nicht mehr, Matrazen nur auf Nachfrage. Dafür öffnet sich beim Start iin Singapur eine Gepäckfachklappe, zum Glück fielen nur Kissen heraus. Die Kontrollgänge vor Start und Landung, bei anderen Airlines durchaus üblich, fanden bei beiden Flügen nicht statt. In Frankfurt steigen Economy und Businessclass zeitgleich aus. Alles in allem ist das was die Emirates früher auszeichnete nicht mehr spürbar und bei Mitbewerbern günstiger.

Danke, christel c!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach einer sehr schönen Urlaubswoche in Dubai wollten wir von dort wie gebucht nach Hamburg zurück fliegen. Am Check In Counter erzählte man uns die Maschine sei überbucht und wir könnten erst 24 Stunden später am nächsten Tag nach Hamburg fliegen oder alternativ gegen Mitternacht nach Frankfurt. Ich dachte ich hätte mich verhört !!!???!!!!. Ich habe das Check in Personal darauf hingewiesen dass ich mit meinem Sohn nicht unbedingt nebeneinander sitzen muss und wir zur Not auch auf dem Jump-Seat Platz nehmen. Auch auf diesem Weg keine Chance. Darauf hatte ich erklärt dass wir DB Fahrkarten haben welche in ganz Deutschland gültig sind. Man müsse uns über Umbuchung nur nach Deutschland bringen und alles ist gut. Am Gate nebenan ging ein Flug nach Kopenhagen und hatte erklärt dass wir diesen Flug nehmen und man uns nur von dort einen Anschluss Flug entweder nach Hamburg oder Hannover buchen müsse mit Scandinavian Airlines. Dies war laut Aussage des Check in Personals nicht möglich obwohl es in HAM noch freie Plätze gab. Letztendlich sind wir mit dem Mietwagen von Kopenhagen nach Hannover gefahren und war ausser mir vor Wut. Der ganze Vorgang ist beim Rechtsanwalt und werde Entschädigung verlangen plus kosten für den Mietwagen. Fairerweise muss ich sagen der Service an Bord ist bei Emirates Weltklasse. Dort arbeitet allerdings das schlechteste unfähigste Check in Personal was ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe

Danke, tomheat2010!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir wollten einmal mit dem großen Airbus A380 fliegen und haben uns deshalb für einen Flug mit der Emirates entschieden, denn für die Teilstrecke von München nach Dubai wurde dieses Flugzeug benutzt.
Wir fliegen Langstrecken immer in der Business Class, aber in dem A380 von Emirates hatten wir nicht das Verlangen nach einer Wiederholung. Die (von der Fluggesellschaft gewählte) Ausstattung erinnerte uns an einen modernen Wohnwagen, nur billigstes Plastikzeugs, absolut kein Stil.
Auch das Personal machte auf uns nicht den Eindruck, dass es diesen Job gerne macht, wir waren sehr froh, keine besonderen Wünsche geäußert zu haben.
Über das Essen breitet man lieber den Mantel des Schweigens!
Wir werden diese Fluglinie sicher nicht mehr wählen und sind auch gerne bereit für die gleiche Flugroute etwas mehr zu bezahlen, aber ein besseres Service zu geniessen!
Okay, ein positiver Punkt soll natürlich nicht verschwiegen werden, das Flugzeug war relativ neu und sauber.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, HansDieter22!