“Nicht besser als andere der gute Ruf ist Vergangenheit schlechter Service unfreundliches Personal ”
Bewertung zu Emirates

Unfreundlich und genervtes Personal

Essen mangelhaft
Da bezahle ich lieber das Essen wie bei anderen Gesellschaften das ist besser
Schöne Maschine die 380
Super 30 Kilo Gepäck
Emirat ist leider auch nur noch eine stink normale Fluggesellschaft
Leider

Danke, Ulrich K!
Bewertung schreibenBewertungen (42’583)
  • Weitere Sprachen

67 - 71 von 42’583 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe mir endlich einen schon längeren Traum Erfüllt und mir ein First Class Ticket mit Emirats gekauft. Ich bin von Zürich via Dubai nach Mauritius geflogen.. Ich wurde Kostenlos von einer schöner Limousine von Zuhause (Region Basel) abgeholt & zum Flughafen gefahren. Schnell beim separaten First Class Check- In eingecheckt und dann in die Emirats Lounge. Vom Essen über Getränke alles Top! Als das Boarding startete wurde ich Freundlich Empfangen und zu meiner Suite geführt. Man hat mich mit alles Funktionen bekannt gemacht und alles Freundlich Erklärt.. Kaum sass ich, wurde ich nochmals von der Chef Stewardess Persönlich begrüss. Wurde nach was zu trinken Gefragt und bekam eine ganze Tasche mit: Einem schönen Schlafanzug inkl, flauschigen Hausschuhe, Kosmetik Beutel der keine Wünsche Offen lässt, Notiz Buch mit Kugelschreiber! Alles in Top Qualität. Nach dem Champagner vor dem Start wurde ich zu meiner Überraschung gefragt ob & wan ich duschen möchte. Als wir dann in der Luft waren bekam ich die Speise & Getränke Karte wie keine Wünsche Offen lässt und man kann Essen wan man möchte. Das Essen war hervorragend und toll angerichtet! Der Sitz ist Mega Komfortabel und sehr angenehm! Kurz vor der Landung testete ich dann die Dusche! Zu meiner Grossen Überraschung war der Wasserdruck wie auch die Temperatur Perfekt. Und ich als Mann habe 1/3 des zur Verfügbaren Wasser gebraucht! Ich wüsste nicht was man in der Luft noch mehr machen kann! Danke Emirats für dieses Traum!

• Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
Danke, thomaskoch2016!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.
Wir sind mit unserem 3 jährigem Sohn geflogen. (Zwischenstopp in Dubai). Das Essen war ganz in Ordnung (eigentlich zuviel Essen ), es gab sogar ein extra Kinder Menü und jede Menge Geschenke für den Kleinen.
Wahnsinns Entertaiment! Es wird einem nicht langweilig und die aller neuesten Filme sind verfügbar.
Mein Mann mit seinen 1,88m hatte sogar in der 2. Klasse ausreichend Platz für seine langen Beine, was bei Lufthansa zum Beispiel immer ein Problem ist.
Wenn möglich fliegen wir immer wieder mit Emirates

Danke, diemariannemueller!
Bewertet vor 5 Wochen

Die neue Boing 777 mit der „neuen“ Suite. Ein vollkommen geschlossener Raum, herrlich. Das Entertainment wie immer Top-Class, Service auch, Getränke sowieso und Menü fein. Warum schafft das Emirates in der Luft und andere nicht???? Am Boden ist Emirates fast genauso „reduziert“ wie die Europäischen Airlines, Ausnahme am Heimatflughafen des jeweiligen Gastes sofern der Gast häufiger fliegt. Die Ausstattung und die Menschen der Crews in der Luft machen Emirates!!!! War wirklich fein und wie so oft ein Erlebnis. Ich fliege jetzt seit 45 Jahren durch die Welt und es ist schön so etwas immer noch erleben zu können. Bitte weiter so.

Danke, afi2017!
Bewertet 17. Oktober 2018

Service und Essen schlecht? Nun ja, da muss man schon sehr sehr kritisch sein. Im Gegenteil, dass Essen ist ausgezeichnet und das Service kompetent und freundlich-distanziert (was gut ist). Habe zuletzt alle 4 Flüge via Dubai mit der 380er absolviert. Traumhaft ruhige Flüge und angenehme Sitze (Beinfreiheit). Empfehlenswert online-einchecken. Beim Rückflug Bangkok-Dubai sind die Leute Schlange gestanden beim normalen Einchecken. Ich war aber am online-Schalter der Einzige!! Soweit möglich fliege ich nur mit den Emirates.

• Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, vanino0405!