“Angenehm und günstig”
Bewertung zu easyJet

Bewertet 7. Dezember 2017

Trotz der ganz einfachen Bestuhlung bin ich bisher mit Easy Jet angenehm gereist. Gute Erfahrung gemacht. Werde auch weiterhin mit Easy Jet verreisen.

Danke, o0oklaineo0o!
Bewertung schreibenBewertungen (26’164)
  • Weitere Sprachen

178 - 182 von 26’164 Bewertungen

Bewertet 6. Dezember 2017

Ich fliege jeden Monat ein bis zweimal diese Strecke. Hin und Zurück. Seit mehr als einem Jahr. Natürlich ist es etwas eng. Und der Komfort ist mickrig. Aber sehen Sie, für eine Stunde und 40 min. Flugzeit braucht man doch keinen Luxus, wenn man dafür sehr billig fliegen kann.
Auch das Angebot an Snacks ist für mich genügend. Die Hot-Sandwiches sind Klasse und es genügt voll für diese Zeit.
Nur auf den Abendflügen nervt mich manchmal, dass es keine Esswaren mehr hat, wenn man nicht vorausbestellt.
Das Personal war noch nie unfreundlich. Die machen ihren schlecht bezahlten Job super.

Danke, Pedro-Panton!
Bewertet 6. Dezember 2017

alles super gelaufen, der Flug startete pünktlich von Berlin Schönefeld und kam auch pünktlich in Thessaloniki an, zum Preis von 99 Euro für Hin- und Rückflug kann man auch auf eine Bordverpflegung verzichten.

Danke, Philip H!
Bewertet 6. Dezember 2017

Kompliment an die Crew. Unmittelbar nach dem Start kam es zu einem Zwischenfall in der Kabine. Ein Passagier erlitt einen Herzanfall.
Die Crew handelte sofort (noch während des Steigflugs) begann das Kabinenpersonal mit Routine und Übersicht alle notwendigen Handlungen einzuleiten und sich intensiv um den Passagier zu kümmern.(Sauerstoffversorgung, Frage nach einem Arzt an Bord , Info an den Flugkapitän). Es wurde keine Zeit versäumt.
Nach Beratung mit dem Arzt wurde entschieden , den Rückflug einzuleiten und so landeten wir ca. nach 30 Min. wieder in Tel Aviv.
Der Patient wurde sehr schnell in die Obhut des medizinischen Personals des Flughafens übergeben und weiter versorgt. Alles schien hervorragend organisiert worden zu sein.
Was dann folgte, war natürlich sehr zeitraubend aber im Wesentlichen der Sicherheit geschuldet. (Gepäck des Passagiers aus dem Frachtraum holen. Nochmaliger techn. Check, insbesondere des Bugrades, erneutes Auftanken.)
Als Passagier hatte man aber über die gesamte Zeit den Eindruck über die Vorgänge gut informiert zu sein auch wenn es schon belastend war, 2 Stunden in der Maschine festzusitzen.
Die Crew bemühte sich aber, die Situation so gut wie möglich zu entspannen, für frische Luft zu sorgen und Wasser zu verteilen.
Trotzdem war es für alle Beteiligten ein schon recht anstrengender Flug. Die Crew ließ sich das aber nicht anmerken.
Als Fazit für uns bleibt, auch wenn man einen günstigen Flug gebucht hat, ist die Sicherheit gewährleistet.

Danke, Ilona O!
Bewertet 6. Dezember 2017

Der Flug - und das nicht zum ersten Mal - kam so verspätet in HAM an, dass wir keinen ÖV zum Hotel mehr schafften.
Schon in Zürich vor dem Abflug keine Information für die Verspätung und wie lange sie dauern würde. Im Flug sehr unfreundliches Personal und in Hamburg dann einfach tschüss und schaut weiter .....

Danke, Buerginc!